|
||||
|
||||
2x Mond
Ich möchte dann auch mal 2 Aufnahmen zeigen.
Bild 1: Aufgehender Mond Freihand mit Canon EF 70-300mm 280mm ISO 800 f 6,3 1/13 sek Bild 2: Mond Stativ, Fernbedienung f 13,9 1.250mm
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von Ylloh (13.09.11 um 18:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke.
Naja ... ich habe den Mond gepackt und solange ran gezogen bis es passte.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das 2.Bild gefällt mir auch sehr gut
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hier gab es vor kurzem einen Thread, in dem einige User ihre Mondaufnahmen gezeigt hatten: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=11926
Brennweite 1250mm ist ja ´ne ganze Menge. Mit was für einer Kombination haste denn da fotografiert? |
|
||||
|
||||
Moin Frank
Ich kenne den anderen Thread, aber nachdem die Fotos dort seit 4 Tagen keinen Kommentar bekommen haben, hat es ein Admin als neues Thema hierher verschoben.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ah, OK, wusste ich nicht, aber wie ist das nun mit den 1250mm?
Lass dir mal nicht die Antworten wie Würmer aus der Nase ziehen! |
|
||||
|
||||
Ich wollte eigentlich noch auf einige Kommentare von anderen warten.
Da ist bestimmt einer dabei, der es auflöst.
|
|||
|
|||
Muss ich dann wohl so akzeptieren, auch wenn ich es sehr eigenartig finde, wie du auf zwei konkrete Anfragen von Forenmitgliedern reagierst.
|
Lesezeichen |