|
|||
|
|||
Bewertet das Design
Hallo, ich habe nun schon in 1-2 Foren mein neustes Webprojekt vorgestellt.
Trotzdem möchte ich nocheinmal eure fachkritische Meinung zum Design meiner Website wissen ( ist ja mit unter anderem euer Spezialgebiet ) www.antike-kulturen.com |
|
|||
|
|||
Ja das glaube ich. Wieso auch nicht?
Viele Websiten haben Banner im Contentbereich z.B.: http://www.wirtschaftslexikon24.net/...geschaefte.htm Außerdem werden bei mir nur "Textanzeigen" geschaltet. Also wirst du keinen blickenden Burgergutschein, der enorm vom Inhalt ablenkt, wiederfinden Bezieht sich deine Frage nur auf die Google Anzeigen oder auf das Thema der Webpage? |
|
||||
|
||||
Hey,
also das Design der Seite und das Farbkonzept finde ich grundsätzlich sehr schön. Das mit den Google-Anzeigen sehe ich ähnlich wie Eduardo, gerade weil man sie sehr schlecht von den Sachtexten abgrenzen kann. Alles in allem wirkt der Content-Bereich so auf mich leider recht unübersichtlich. Außerdem finde ich den Header persönlich etwas zu überdimensioniert. Ich schaue mir die Seite aber nochmal nächste Woche an, wenn ich an meinem PC daheim sitze und nich an meinem kleinen Netbook-Bildschirm