![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab vor einiger Zeit mal ein Wallpaper gebastelt...
Könnte ich eventuell etwas verbessern, oder kann man es so lassen? ![]() Quellen: http://img.intro.de/img/artistimages...naidoo_180.jpg http://www.history.saarsweety.de/bil...ier_naidoo.jpg Und jaaa ich liebe Xavier Naidoo ![]() Geändert von Leonora1984 (23.05.11 um 13:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Leonora,
also ich muss sagen im Gesamtbild finde ich es wirklich gut. Du hast schöne Elemente integriert. Mir persönlich muss ich sagen gefällt der Schein um Xavier in der Ecke nicht. Könnte natürlich auch nur Geschmackssache sein.
|
||||
|
||||
danke fürs Feedback
![]() Ich muss dazu sagen, der Schein übertünscht ein wenig die Freistellung, hatte nämlich nicht so funktioniert wie ich das wollte ![]() |
|
||||
|
||||
Freistellung ist immer eine Sache für sich =) Kenn ich auch gut und muss ich auch noch dran arbeiten.... aber das bekommen wir beide schon hin denke ich denn nur Übung macht den Meister =)
Den Schein vlt. etwas dunkler gestalten, sollte auch schon nen anderen Effekt geben.
|
||||
|
||||
gefällt mir überhaupt nicht.
schwarzer hintergrund ist ja ok. dann hättest du nen knaben aber einarbeiten sollen. also mit dem hintergrund verschmelzen. ebenso die brush. sollten auch in den hintergund eingearbeitet werden. dann dieser weisse schein um den knaben. du hast da einen schönen gelblichen schein und haust da dann diesen weissen rand rein? *kopfschüttel* na und die schrift ist och nich so der bringer. aber wenns gefällt. du solltest einfach mal den schwarzen hintergrund lassen, den grossen knaben auch. den dann einarbeiten und in der linken hälfte den namen schreiben. rings rum einen weissen rand mit 1 px und etwas eingerückt. dann sieht das viel besser aus. sorry, aber dein wallpaper hat meiner meinung nacht nix in "kreative meisterwerke" zu suchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, über Kritik bin ich dankbar, aber ich kann grad nicht verstehen wie du das genau meinst mit dem Hintergrund und links und ... ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Alexandra,
also als Wallpaper gefällt mir das recht gut. Allerdings wäre ich vorsichtig...Stars und Sternchen, Personen usw. unterstehen dem Urheberrecht und dürfen nicht verbastelt werden. Oder hast Du eine Genehmigung ? Nicht, dass Du Ärger bekommst ok. |
|
||||
|
||||
Danke Conny
![]() Naja eigentlich wars nur für den Hausgebrauch... Hochgeladen hatte ich es spontan und an Urheberrecht garnicht gedacht. |
|
||||
|
||||
Sobald Du es hier hochlädst machst Du es öffentlich und da solltest Du vorsichtig sein....
![]()
|
||||
|
||||
das weiß ich ja eigentlich, aber in dem Moment hatte ich überhaupt nicht darüber nachgedacht
![]() Das passiert mir bestimmt nicht nochmal .... |
![]() |
Lesezeichen |