|
|||
|
|||
Why?
Und hier mal wieder eine meiner Produktionen
Diesmal etwas "ernstes". Ich weiß auch nicht genau wie ich da drauf gekommen bin, aber es kam einfach "in meinen Kopf". Während ich "Cat's in the Cradle" gehört habe Naja... Hier ist es: Danke für eure Kommentare Liebe Grüße, Marcel |
|
|||
|
|||
Trotz des durchaus ernsten Themas welches du hier aufzeigst finde ich es rein technisch gesehen schlecht umgesetzt.
Die Freistellungsarbeit bei den Soldierboys und dem Flammenhimmelist gelinde gesagt miserabel oder bestenfalls "Kunst", sorry. |
|
|||
|
|||
Kann damit nicht viel anfangen, Marcel.
|
|
|||
|
|||
Nun ja... Ich hab's mir ja schon fast gedacht
Ist echt nicht mein bestes Werk Im "Nachinein" betrachtet ist mir das auch direkt durch den Kopf gegangen (bevor ich eure Kommentare gelesen hab ) Eigentlich sind das nur ein paar Spielerein gewesen, die ich dan zu nem Bild zusmanegebastel hab... Tja, auch sowas muss man mal hervorbringen um im Endeffekt weiter zu kommen. Trotzdem danke an euch (natürlich ) Gruß, Marcel Edit: Wobei ich dazu sagen muss, dass die Freistellung nicht miserabel ist, sondern meine Kreativität in eine... naja.. sagen wir "komische" Richtung abgedriftet ist, denn eigentlich sollte das so aussehen |
|
||||
|
||||
hehe also doch Kunst
Idee finde ich okay, auch wenn man als deutscher das Thema schon seit der Schule um die Ohren gehauen kriegt Bei der Umsetzung muss ich mich aber den Anderen anschliessen, da geht bestimmt mehr, wobei ich das mit der Betriebsblindheit kenne...Abends direkt beim Zeichnen siehts gut aus, wenn man am nächsten tag draufguckt denkt man meist schon anders edit: ich selbst mag keine allgemeinplätze, deswegen noch erläuterung: 1. der Soldat links ist viel zu dunkel und Kontrastarm 2. Die Fraben mögen okay sein, allerdings die Helligkeiten / kontrast und Schärfen/Tiefenschärfe der einzelnen Elemente passen nicht so recht zusammen 3. die unscharfen Kanten des Soldaten, der Maske und die Freistellung wirken nicht gut das alles natürlich nur für meinen Geschmack achja: its the only way, if u want to go backwards gruss, Christoph
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)« Geändert von brehn (23.05.11 um 19:02 Uhr). |
Lesezeichen |