|
||||
|
||||
Kaleidoscop
Momentan experimentiere ich mit diversen Filtern. So ist mir heute dieses
Kaleidoskop gelungen, daß ich Euch gerne zeigen möchte. Folgende Filter habe ich benutzt; Graphics Plus - Kaleidoscope VM Toolbar - Metal Frame (Rahmen) sowie noch ein Filter, mit dem ich die Farbe verändert habe. (Habe ich mir leider nicht behalten welcher das ist). Urspungsbild eine Pusteblume Ergebnis |
|
||||
|
||||
Wow, das sieht ja klasse aus.
Schöne Form, muss ich mal testen. Umso verwunderlicher das hier noch niemand was geschrieben hat.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir Bärbel!
Sieht aus wie ein Fraktal, schöne Idee mit der Pusteblume. |
|
||||
|
||||
Gut gemacht Bärbel, mir hat die Pusteblume auch schon gefallen,
aber hast ein schönes Kalaeidoskop darauß gemacht, warum nicht Gruß Peter |
|
||||
|
||||
jo, dolle idee. ich hasse pusteblumen
|
|
|||
|
|||
Ich finde die Pusteblume sehr inspirierend, würde sie am liebsten nehmen und was draus zaubern
|
||||
|
||||
Ja da bin ich aber platt! Nach sechs Monaten jetzt so viele positive Kommentare. Ich danke Euch allen.
@ Frank - Warum hasst Du Pusteblumen, hast Du einen Garten und musst das "unkraut" immer entfernen, oder kitzeln die Schirmchen Dir in der Nase? @ Guido - Du darfst Dir die Pusteblume ruhig nehmen. |
|
||||
|
||||
jopp, hab nen garten. und wenn der löwenzahn anfängt zu blühen,
stech ich den sofort aus. hatte das früher nicht gemacht. da sah der garten wie ne pferdewiese aus. nu nich mehr |
|
||||
|
||||
Hab ich mir schon fast gedacht. Gärtner mögen keinen Löwenzahn.
|
|
|||
|
|||
Das ist ja lieb von dir gerne, hole sie mir mal morgen