|
|||
|
|||
Vectordatei erstellen
Hallo PSC-Team,
ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Es handelt sich um folgendes Bild (Mangafigur links): Ich habe schon versucht mit dem Adobe Illustrator eine Vektordatei zu erstellen, nur sind die eigentlichen gewollten Kanten krum und schief Was ich mir wünschen würde ist, dass mir jemand hilft alle Linien der Mangafigur ohne Pixel also als Vektor zu erstellen, sodass ich z.B. auch einzelne Sigmente in verschiedenen Graustufen einfärben kann wie z.B. Schatten, Kleidung, Haare, Schatten der Haare etc. Meine momentanen Arbeitsschritte im Illustrator waren: Objekt > Interaktiv nachzeichnen > Nachzeichneroptionen oder Erstellen Umwandeln Beim erstellen Umwandeln habe ich versucht mit den Linien und Ankern zu Arbeiten, habe aber kläglich versagt Grüße Oliver |
|
||||
|
||||
Hallo!
Nun ja, das ist ja auch schon ein recht komplexes Bild mit sicherlich einigen hundert Ankerpunkten... D.h.: Entweder kompromissbereit sein und sich dem Ergebnis des Auto-Nachzeichnens weitestgehend zufrieden zu geben, oder aber Zeit investieren und das Teil manuell nachzeichnen! Oder auch mal bei vectormagic.com versuchen. PS: Je nach Verwendungszweck: BILDRECHTE BEACHTEN!!!!
|
|||
|
|||
Hi Jenny,
danke für deine Antwort, der Link hat mich schon um einiges weiter gebracht, Danke |
Lesezeichen |