|
||||
|
||||
Newsletter Vorschläge
Also Jungs und Mädels,
so gehts ja garnicht Da schreib man Euch so einen schicken Quartalsnewsletter und bittet Euch um Vorschläge für Themen, Alben und Ressourcen und jetzt spannen schon die Spinnen Ihr Netz in meiner Mailbox. Gähnende Leere starrt mich da an Kann es sein, dass Ihr Eure mannigfaltigen Vorschläge am Ende dem Falschen schickt? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Insider-Tipps und Fragen schicken würdet, die wir Euch im nächsten Newsletter dann beantworten können. Nicht so schüchtern. Her damit an heikehk@photoshop-cafe.de Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Habe mal 2 Vorschläge geschickt!
|
|
|||
|
|||
Mir fällt nichts ein.
|
|
||||
|
||||
Aber wenn will ichs direkt wissen
Ganz ehrlich, manchmal springt einem ja eins der Bilder oben ins Auge und man klickt in das Album hinein. So geht es mir oft. Und plötzlich denke man sich, dass da tolle Bilder versteckt sind. Das macht Spaß. Wenn Ihr also irgendwas entdeckt, was Euch gefällt, Ihr irgendetwas nicht wisst und Euch fragt, warum zum Teufel gibts dazu nciht mal ein Tutorial! oder Ihr gerne wissen wollt, wie man bestimmte Dinge im Forum machen kann, und Ihr es bisher noch nicht herausgefunden habt, dann einfach an mich schicken. Vielleicht steht dann im nächsten NL schon die Antwort (keine Garantie, aber was nciht in den NL kommt kommt vielleicht anders ) Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Vorschlag ist raus.
|
|
||||
|
||||
hihi find ich toll
|
|
||||
|
||||
Mist, habe mich gerade nochmal mit meiner Idee befasst und gesehen, das es sowas hier schon gibt. Sogar von mir genutzt. Nur es ist so versteckt, das es selbst bei mir in Vergessenheit geraten ist.
|
|
||||
|
||||
Na wir könnten es ja mal genauer Beschreiben
Vorschlag ist auf jeden Fall angekommen. |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
mir will doch da absolut nichts einfallen. Nicht, daß ich alles kann und weiß etc., mir fällt wirklich momentan nichts ein. |
Lesezeichen |