|
||||
|
||||
Guardian Of Fire
Musste mal wieder zündeln...
...jede Menge eigene Stocks. Würd' mich freuen, wenns gefällt... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hmmmmm....ich finde Deine Feuer Bilder generell schwierig....was mir zuerst bei diesem auffällt ist, das es sehr pixelig ist. Und das (zumindest ich) nicht wirklich erkennen kann, was das eigentlich darstellen soll. Viele Stocks mögen ja gut sein, aber wenn man keine Abgrenzung und kein wirkliches Thema erkennen kann, wird es schwierig. Mir persönlich ist das Bild zu gross (ich musste scrollen um alles zu sehen) und zu sehr Abstrakt. Und durch den pixeligen Stock ist auch die quali nicht das gelbe vom Ei......vielleicht solltest du so ein Bild mal simpel umsetzen, denn manchmal ist weniger mehr
|
||||
|
||||
Die Figur ist wirklich schwer zu erkennen, aber sonst gefällt es mir!
LG Thomas |
|
||||
|
||||
Das Feuer hast Du echt wieder 1A gemacht Thommy!
Aber wie Thomas schon bemerkte könnte die Figur, und vielleicht das Mauerwerk des Tunnels im Hintergrund noch besser hervortreten. Wie ich Dich kenne wirst Du uns ein Update präsentieren. Ich will unbedingt meine *chen vergeben. |
|
||||
|
||||
Danke erstma fürs reingucken. Hab hier nochmal auf vorige Zwischenspeicherung zurückgegriffen und einiges an Flammen rausgelassen - dies war die eigentliche Idee; manchmal kann ich mich dann leider nicht zurückhalten...
Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Viel besser Thommy
Ich würde da noch weiter machen.....und nochmal in die Montage gehen. Mir einen Menschenstock, oder 3DRenderFigur (fast noch besser) nehmen und da so reinmontieren, das es ausschaut als durchbricht einer eine Feuerwand. zb Hand/Arm die schon draussen sind.....evtl ein Knie (sowas in der Art)--- das Bild läd schon drauf ein ist aber auch ne Aktion |
|
|||
|
|||
Ja..... die "vorige Zwischenspeicherung" ist um einiges aussagekräftiger....
Die Abgrenzungen lassen ein Konzept erkennen, vorher war Feuer satt und für meinen Geschmack zu weich die äusseren Ränder... du bist doch eher der Typ für das Extreme.... ...und die Idee von Oli finde ich interessant....Dramatik pur! dann zum Feuer noch ein paar *chen, damit es richtig brutzelt... |
|
||||
|
||||
Danke Oli, inny und Conny. Freut mich!
@Oli: Geile Idee - werde ich nochma in Angriff nehmen. Danke! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy, das zweite gefällt mir auch besser, ich glaub Du holst da bestimmt noch einiges raus, dann Zündel ich mit *chen, ansonsten schauts jetzt ja schon Klasse aus.
Gruß Peter |
Lesezeichen |