|
||||
|
||||
Patterns (Muster) sehen ohne PS
Huuhuu ihr Lieben,
gibt es ein Tool o.ä., womit man die pat. ansehen kann im Windows Explorer halt so wie der abr.viewer. Am besten auch für Shapes Ehrlich, ich habe keine Lust mehr, PS zu öffnen, die pat.Dateien ins PS zu laden und über den Vorgabenmanager dann zu kopieren, wieder zu löschen, und das Vorschaubild dann in den passenden Ordner zu pappen. Bin nur noch am sortieren, aufräumen usw. Ich möchte den Explorer öffnen, gucken welche Muster ich grad brauch dann diese pat.Datei in PS holen....fertig. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Huuhuu Jenny,
na das ist ja super. Dankeschön Leider komm ich da nicht dran, weil ich keines der Zahlungsoptionen hab. Weder PayPal noch sonstwas. Gibts so vergleichbares auch auf Deutsch ? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Aber warum auf Deutsch? Wenn ich mir die Oberfläche so anschaue, ist die Sprache doch beinahe egal, weil selbsterklärend!
|
||||
|
||||
stimmt Jenny,
außerdem hab ich grad gelesen, das über 20 Sprachen zur Verfügung stehen. Brauch ich nur noch einen, der eines dieser Zahlungssysteme hat *lach* Ich zahl entweder immer in bar oder per Überweisung. Deswegen hab ich da nix von den angegebenen Zahlungsweisen. |
|
|||
|
|||
entfernt, da falsch positioniert
Geändert von Donna (29.04.11 um 21:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ist das g......
Jenny, vielen Dank noch mal. Hab mich mal in Ruhe hingesetzt und mich da durchgewurschtelt. Man konnte auch per Überweisung zahlen. Gesagt getan, und ruckzuck hatte ich den Lizenzschlüssel im Postfach. Boooohhhhhhh, ist das ein super Programm. Ich kann alles wunderschön groß sehen |
|
||||
|
||||
Hallo Conny!
Das freut mich zu hören! Ich kenne das Programm selbst nicht, da es sich für meine paar Muster, Formen, Pinsel, usw. gar nicht lohnt... Aber für jemanden, der auf entsprechend große Bibliotheken zugreift, ist das sicher eine prima Sache zu einem fairen Preis! PS: War übrigens G**gle-Treffer Nr.1 bei "photoshop pattern viewer"...
|
||||
|
||||
Huuhu Jenny,
tja, da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, richtige Suchbegriffe einzugeben Aber das ist echt ein super Programm; zeigt mir alles an. Ich hab Spaß inne Backen |
|
||||
|
||||
Die bildliche Vorstellung davon verwirrt mich zwar momentan, aber solange es dir gut geht, ist ja alles gut...