|
||||
|
||||
Schnee und Klippen
Hallo zusammen, ich probier mich grad mal wieder am Speedpainting von Landschaften.
hab erstmal versucht wie in zahllosen tutorials beschrieben die beleuchtung und schatten ungefähr hinzubekommen. mal gucken inwieweit ich das noch besser hinbekomm... aber jetzt bin ich erstmal betriebsblind
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)« Geändert von brehn (18.04.11 um 22:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sieht jetzt schon prima aus!
*chen glänzen im Schnee. |
|
||||
|
||||
gut geworden, christoph
lasse auch mal *chen da |
|
||||
|
||||
ein wort dafür "hammer" ...
|
||||
|
||||
ui hätt nich gedacht das es gefällt, wenn ich mir so richtige speedpaintings von den cracks auf da angucke ist meins ja eher Kinderkrakelei...
aber ich geb mir mühe finde bloss nirgednswo was zu den eigentlichen Techniken die angewandt werden, immer nur stark zeitgeraffte videos und step-by-step bilder achso, (nicht zu vergessen) danke für die netten Kommentare
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)« Geändert von brehn (18.04.11 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich finde dein bild hat leben ...
evtl. verstehste was ich meine ?!
Geändert von paradox (18.04.11 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schaut doch schonmal ganz Klasse aus, mir gefällts
Laß Dir gleich mal *chen da für die tolle Arbeit. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
...da freut man sich auf warme Temperaturen und du kommst mit Schnee ums Eck!
...hast du aber toll hinbekommen! *chen in Schnee schmeisst.... Geändert von gelöschter User (18.04.11 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klasse Christoph!
...bei uns sind's hier jetzt noch 15°... ...Plus - versteht sich... Gruß, Thommy |
Lesezeichen |