|
|||
|
|||
HILFE!
Hallo ihr Lieben...
ich bräuchte mal fachmännische Hilfe! Hoffe mir kann jemand helfen (: Lg Lisa 1. Was ist bei der Arbeit mit vielen Filtern bei der Einstellung besonders zu beachten, da es starken Einfluss auf die Wirkung der Filter hat? 2. Welche Arbeitsschritte müssen Sie bei der Arbeit mit dem Filter „Versetzen“ vor der eigentlichen Filteranwendung durchführen? 3. Wie kann man die Wirkung eines nicht steuerbaren Filters (z.B. „Konturen finden“) verstärken? 4. Müssen Sie bei der Verwendung des Filters Blendeneffekte exakt das richtige Objektiv (richtige Brennweite) auswählen? |
|
||||
|
||||
Hallo Lis,
willkommen im Forum. Du mußt die Frage etwas spezieller stellen, damit Dir geholfen werden kann. Ich finde übrigens, dass sich die Fragen nach Prüfungsfragen anhören....
|
|||
|
|||
NEIN, es sind keine Prüfungsaufgaben.
Ich muss das Thema "Filter in CS4" aufarbeiten, hab allerdings keine Antworten in meinem Textmaterial dazu gefunden, deswegen meine Frage hier... |
|
||||
|
||||
Hallo!
Merkwürdige Fragen... 1. Keine Ahnung, worauf sie hier hinaus wollen 2. Man muss eine Versetzungs-Matrix definieren und speichern 3. Den Filter ein weiteres Mal anwenden (Strg+f) (???) 4. Nein! (So wahnsinnig viele verschiedene Objektive bietet PS hier ja auch nicht an...)
|
||||
|
||||
nicht nur merkwürdige fragen sondern auch ne blöde überschrift.
eigendlich sehe ich mir keine beiträge an, wo in der überschrift schon "HILFE" steht. sorry, ich weiss, dass du ein neuling bist. da nehme ich auch rücksicht drauf. aber wer solche gestochenen fragen stellen kann, sollte auch eine passende überschrift finden können *prost* |
Lesezeichen |