![]() |
|
||||
|
||||
Himmel in den Hintergrund bringen :-(
Hallo
ich scheitere gerade an einer wahrscheinlichen Kleinigkeit *g* Ich habe eine Burg, einen Himmel und einen Mond. Der Himmel soll nun in den Hintergrund, während die Burg davor ist. Ich habe es mit Ebenen verschieben versucht und dann sieht alles "eigentlich" ganz gut aus ABER der Himmel ist hell wie vorher nicht orange. Alle "Augen" sind an. WO bitte liegt mein Fehler ??? Ich arbeite mit PSE 9 und bezeichne mich als Anfängerin |
|
||||
|
||||
hy Anoliepopp,
willkommen im Photoshop Cafe. kannst du mal einen screenshot deiner ebenenpalette posten, am besten einen vor dem verschieben, einen danach. hast du irgendwelche einstellungsebenen mit drin? hast du die ein oder andere ebene auf einen anderen modus gesetzt? (ineinanderkopieren oder so) viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
danke für Deine schnelle Antwort. Ich scheitere gerade an den einfachsten Dingen.... ![]() Strg+Alt+Druck habe ich gemacht um einen screen shot hinzukriegen. Dann in mein Antwortfenster und Strg+V und was passiert??? NIX!!! HM.... Haste mal bitte einen Tip für die einfachsten Dinge der Welt??? lieben Gruß Ilona |
|
||||
|
||||
Übrigens arbeite ich gerade an einem Workshop von Dir...ist ja echt witzig....
"Workshop 1 Teil 1: Komposition, Freistellen, Masken, Färben von 2005 Geändert von Anoliepopp (13.03.11 um 19:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Druck----neue Datei anlegen-----Strg+V
so gehts mit CS, wies mit Elements geht weiß ich nicht......probiers halt mal, evtl gehts. |
|
||||
|
||||
na super....das habe ich nun hinbekommen aber wie bekommt ihr das ???Komm mir gerade wie ein Depp vor :-)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo!
Deine Maske ist auf der falschen Ebene! Sie gehört auf "Hintergrund Kopie"!
|
||||
|
||||
Hallo Jenny,
ich verzweifel irgendwie...vielleicht habe ich das Arbeiten doch noch nicht sooo genau verstanden :-) welche Maske auf Hintergrundkopie? Also die Reihenfolge ändern??? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |