|
||||
|
||||
befreiung
hallo, bin neu hier. von haus aus kunstmaler (pinsel, ölfarbe), mache ich daneben auch photoshop-collagen, die ich als druckgraphik (limitierte auflage, nummeriert, handsigniert) ausstelle.
hier ein beispiel: die beiden steinfiguren sind aus dem naumburger dom geflüchtet und stehen jetzt noch etwas ratlos im wasser... |
|
||||
|
||||
Huuhuu Tom,
schön das Du hergefunden hast, und als Kunstmaler bist Du bestimmt eine Bereicherung für uns. Da können wir noch was lernen. Dein Bild gefällt mir total gut...ich liebe solche Bilder. Möchte ich auch gerne können...bin aber noch in der Übungsphase. Weil mir Dein Bild sooooo gut gefällt, lass ich mal Sternchen fliegen. |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich Conny an und sage erstmal HERZLICH WILLKOMMEN im PSC.
Auch ich finde Dein Bild sehr gelungen. Intessante Farben. Mal etwas ganz anderes. Als Einstand sende ich Dir auch ein paar *chen. |
|
||||
|
||||
hey, conny und albina, danke für die blumen!!!
gruss, tom |
|
|||
|
|||
Das Bild hat was.... den beiden Statuen hätte ich noch
ein wenig Moos/Algen angepasst, die stehen im Wasser... tolle Idee... lass mal *chen da! |
|
||||
|
||||
danke, Inny, die beiden haben am untern rand der gewänder ein wenig algen/schlamm, mehr wollte ich nicht, weil vom inhalt her die figuren in "entsteinerung" begriffen sind und sich eben schon bewegen, wenn auch langsam. vielleicht dann immer schneller und vielleicht werfen sie dann ja die gewänder ab und tauchen ein ins wasser und spielen....
liebe grüsse, tom |
|
|||
|
|||
dann bist du auch noch ein Geschichtenerzähler... super!
...muss ich hier wohl öfter rein gucken, wie weit die Beiden sind! |
|
||||
|
||||
...tja, mal schauen, wie weit ich da jugendfreimässig gehen kann
liebe grüsse, tom |
|
||||
|
||||
Cool, Tom!
Erstmal "Hallo und herzlich Willkommen im " Mir gefällt Dein Bildchen - scheint ja ein "Mehrteiler" zu werden. Wen dem so ist, freu' ich mich drauf! ...Hierfür gibts aber schonmal Sternchen - würden auch gut in Deinen Lachsroten Himmel passen... Viel Spaß noch im Forum, Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
danke, thommy, find's mega spannend im photoshop-café.
ob's eine heisse fortsetzung gibt von dem lachsroten bild weiss ich noch nicht... gruss! tom |
Lesezeichen |