|
||||
|
||||
DANKE
Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich schon über ein Jahr hier im PSC und habe eben erst das Kontrollzentrum entdeckt. Was heißt entdeckt, ich wusste schon, daß es das gibt, habe aber nie richtig durchgelesen. Und was habe ich nun entdeckt, ganz liebe und nette Kommentare zu meinen Arbeiten. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch bedanken und verzeiht mir, daß ich das nicht schon früher gemacht habe, aber da hab ich wohl mal wieder auf der Leitung gesessen. |
|
|||
|
|||
Nur gut,das du das schreibst Bärbel,ich hab davon nämlich auch nichts gewußt (mit dir auf der Leitung gesessen)
Sind das die Kommentare,die man schreiben kann,wenn man auf die Waage klickt? Ich schließe mich da gleich mal Bärbel an,hab nämlich nun auch ganz nette Einträge gefunden und sage auch allen vielen lieben Dank! Freu mich riesig! |
|
||||
|
||||
Halloli.
...na, da sind doch bestimmt zwei Gesichter am Strahlen gewesen, heute... ...ist doch manchmal gut, wenn man manche Dinge erst so nach und nach entdeckt... Und ja, Mausi; das ist die Waage... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Da hast du Recht Thommy! Ist echt schön,soviel nette Worte auf einmal zu haben! Das gibt Grund zum Strahlen
|
|
||||
|
||||
Ich habe mich auch sehr darüber gefreut. PSC ist nun noch mehr zum Wohlfühlen.
@ Thommy - ich zeig doch nicht den schlimmen Finger. Sollte ich mich mal verklickt haben Geändert von albina (16.02.11 um 01:07 Uhr). Grund: Bastian nicht Thommy |
|
||||
|
||||
Hey albina!
Zum einen kam der Satz von mir, nicht von Thommy. Zum anderen bist du es ja auch nicht...sondern deine Smilies...könnte aber auch daran liegen, dass die nur 3 Finger haben |
|
||||
|
||||
Hallo Bastian,
ich weiß, daß das nicht Thommy war (hatte ich ja auch schon in die Änderung reingeschrieben). Und zum Smilie - ich nehme doch immer den erhobenen Daumen, oder nicht |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde, wollte mich auch mal bei Euch allen ganz ganz HERZLICH BEDANKEN für die netten Bewertungen die Ihr mir schreibt, ist ganz lieb von Euch, freu mich sehr darüber.
Danke dafür !!! Gruß Peter |
Lesezeichen |