|
||||
|
||||
Moorhexe
eigentlich sollte das ein blaues Bild werden,
aber das passte dann nicht zur Frau und zum Titel Frau ist von http://mjranum-stock.deviantart.com/...54567#/d1xpiew Hoffe es gefällt Euch |
|
||||
|
||||
also grün gefällt mir schon mal...
ich finde die uschi so unscharf...also scharf isse schon, aber eben...du weisst, was ich meine abwechslung ist nicht drinn. alles hat den selben grünstich. den rahmen finde ich auch nicht wirklich gut. der abstand vom bild zum rahmen ist seitlich weniger als oben und unten. warscheinlich hast du prozentual skalliert. da passiert mir das auch immer. und den rahmen schwarz geht gar nicht. sieht ja aus wie ne todesanzeige. ein dunkles grün wäre da besser. aber alles nur meine meinung. dein bild gefällt mir so auch. verbessern oder ändern kann man immer |
|
|||
|
|||
Mir gefällt´s Conny, es zieht mich förmlich ins Moor.
Und das mit dem schwarzen Rahmen empfinde ich nicht so wie der Friesen-Heini, wo ich ihm hingegen Recht geben muss, ist mit den unterschiedlichen Seitenrändern. Aber das sind Kleinigkeiten, daher noch ein paar Irrlichter*****chen von mir. |
|
|||
|
|||
hi Conny
wenn einfarbig dann hätte ich die Frau mit d&b plastischer rausgearbeitet, so wie mans auch beim colorieren macht. |
|
||||
|
||||
hey conny,
wie schon gesagt wurde ist der rahmen nicht unbedingt das non plus ultra. würde überlegen den vielleicht ganz wegzulassen. die oberen 2/3 des bildes find ich sehr gut gelungen. im untersten drittel stellt sich mir die frage was die perle macht. schwebt sie, steht sie, sitzt sie? what ever... irgendwie fehlt da nen teil von ihr oder eben vomhintergrund der mir das erklärt.
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Meinungen und die *chen. Also, eigentlich gefällt mir das Bild so wie es ist; hab da echt lange dran gesessen und probiert. Letztendlich hab ich es dann so gemacht. Da der Hintergrund auch etwas "verwaschen" aussieht, habe ich die Frau diesem angepasst und etwas unscharf gemacht. Dann sitzt sie natürlich...der Vordergrund ist dementsprechend auch abgedunkelt. Etwas ausgearbeitet habe ich sie auch, aber halt nicht so viel und den Rahmen hab ich extra so gemacht weil es mir gefiel. Es ist immer schwierig, allen gerecht zu werden. Habe festgestellt, dass ich so nie zu einem eigenen Stil finden würde. Was aber nicht heißen soll, dass ich Eure Tipps nicht würdigen würde, ich merks mir. Puhhh, könnt jetzt noch mehr schreiben aber das würd den Rahmen sprengen. Freue mich auf jeden Fall, wenn ihr weiterhin bei mir schaut und Tipps abgebt. |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es auch Conny.
Bis auf das unter Drittel das ja Micha schon angeschnitten hat. Da steckt noch Potenzial drin um es noch realistischer zu machen. Aber ich mache ja auch nicht alles richtig, das kommt schon mit dem üben. Von mir gibts dafür die vollen *chen. |
|
|||
|
|||
Huhu Conny,
mir gefällt dein Bild sehr gut! Ich liebe ja diese Art von Bildern sehr! Auch den Rahmen finde ich sehr schön,der macht das Bild noch interessanter. Ich bin ja noch ein Anfänger und hab mit diesen ganzen Details schwer zu kämpfen,ich urteile immer aus meinen Bauch raus,ob es mich anspricht oder nicht. Was du schreibst finde ich aber sehr gut! Es ist echt schwer,allem gerecht zu werden und deshalb denk ich auch,du hast dir soviel Mühe gemacht mit deinem Bild und kannst auch ganz stolz drauf sein! |
|
|||
|
|||
Dein Bild wird dem Titel gerecht...
Und ich finde es gut, seinen eigenen Stil zu suchen und auch zu verfestigen.... man kann nicht allem/allen gerecht werden, da gibt es zuviel unterschiedliche Geschmäcker. Aber die Hinweise kann man nutzen um bei weiteren Werken diese zu berücksichtigen.... Du machst das schon.... lass dir mal *chen da! |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, mir gefällt Deine Idee und das Bild auch sehr gut
Übriges wurde ja schon angesprochen, aber Dir muß Dein Werk natürlich gefallen. *chen bekommst Du selbstverständlich von mir. Gruß Peter |
Lesezeichen |