|
|||
|
|||
Hallo?! Bitte Hilfe :(
Wie macht man so ein Effekt?
Das geht doch bestimmt ganz leicht, aber wie? auf diesem Account, von irgendwem, ganz unten so ein verblassen? http://www.youtube.com/user/missFreaaaky |
|
||||
|
||||
ahoi und willkommen im forum.
nächstes mal ne bessere überschrift. normal sieht da keiner nach. hilfe wollen se alle. ausserdem findet man das so schlecht mit bder suchfunktion. das ist ein ganz einfacher masken-verlauf. also auf der figur ne maske, und denn einen verlauf von schwarz nach transparent. |
|
|||
|
|||
oh sorry.. aber ok!
ich will das nicht auf dem mädchen machen, sondern auf dem ganzenn bild ende, kannst du das genauer erklären? danke! |
|
||||
|
||||
na, du nimmst dein bild und maskierst es.
dann stellst du sicher, dass deine farben auf vordergrund schwarz hintergrund weiss stehen. anschliessend aktivierst du das verlaufwerkzeug und stellst in den optionen einen verlauf von schwarz zu transparent ein. jetzt kannst du mit gedrückter strg taste einen verlauf vom unteren bildrand nach oben ziehen. so bis zum ersten drittel. musste probieren. |
|
|||
|
|||
was heißt maskieren?
aber ich will das nich schwarz weiß sondern rot und schwarz! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
hi!
|
|
||||
|
||||
also das is ja denn etwas schwierig. warum um alles in der welt wollen alle
gleich was machen, wovon sie keine ahnung haben. das gehört meiner meinung nach zum grundwissen. bevor ich hier mich nu in flammen rede:wie weit kennst du dich mit photoshop aus ?? |
|
|||
|
|||
naja ich kenn mich schon gut aus!
aber ich kann genau dieses eine nicht wie in dem account! also ja.. |
Lesezeichen |