|
||||
|
||||
Hallo Nagi,
willkommen im Photoshop Cafe. Ohne jetzt jemandem auf die Füsse treten zu wollen ... das erste links sieht aus wie einwandfreie Zombihaut, ich empfehle dringend den Hautarzt, unscharf ist es nebenbei auch, das ist aber auch die rechte Version davon schon. Das mittlere kannst Du mit Menu - Bild - Anpassungen (Korrekturen) versuchen, da bieten sich z.B. Farbton/Sättigung, Farbbalance oder der Fotofilter an. Allerdings kommst Du um eine Maske nicht herum, findest Du in den Grundlagen und den Tutorials Anleitungen zu. Wie genau da gearbeitet wurde sieht man bei den Haaren (hier nicht, aber Du). Bei der Wand wurde hingegen teils destruktiv gearbeitet, da sind Details verloren gegangen durch die Umfärbung. Mit einer Kopie zu arbeiten und dann Ebenenblendmodi zu versuchen ist auch drin, die findet man in der Ebenenpalette, steht per Standard auf Normal. Und was die Augen betrifft, da hilft Dir ein Beauty Tutorial am ehesten weiter. Am besten wird man hier mit nem Grafiktablett und einer dünnen Pinselspitze die Wimpern pimpen. Gleichmässig ist allerdings anders Gruss, phoenix
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (01.02.11 um 09:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke erst mal für die Antwort
Die Bilder sind jedoch im originalen nicht so unscharf..Habs hier nur so eingefügt.. Ich werd mal die Tipps zum mittleren Bild vesuchen umzusetzen...Bezogen auf die Wimpern gibt es glaube ich eine Funktion, bei der die Wimpern schon bereit stehen, also nur noch platziert werden müssen. Kenn mich da auch nicht so aus bin ne totale Anfängerin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Keine Sorge werd ich schon nicht machen hehehehe
Gibt es diese Vorlagen schon bei Photoshop oder müssen die irgendwie runtergeladen werden? |
|
||||
|
||||
Photoshop bietet verschiedene Pinselspitzen an die man einstellen kann. Weitere finden sich im Forum http://photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=107 oder im Netz.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Infos!
Würde allerdings noch gerne erfahren, wie das mit dem ersten Bild funktioniert? Wie kann ich das Bild plakativer gestalten, sodass es wie von einer Zeitschrift wirkt? |
Lesezeichen |