Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Die Abstimmung für den P-S-C "Highspeed" ist da! Bis einschließlich 14.07.2024 kannst du teilnehmen.
Das Thema für den P-S-C 04/2024 steht fest: Es ist ⇒ märchenhaft. Bis einschließlich 31.08.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Hier gehts zum Foto-Thema für Juli 2024 : ⇒ Natur pur.
Hier findest du die C-C-C für Juli 2024: ⇒ Autos.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.01.11, 11:59
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Sturmflut Sturmflut

Ich habe ein neues Bild kreiert und bin gespannt auf Eure Kommentare oder Verbesserungsvorschläge.
Skyline ist von Nice PPS, Hubschrauber aus meinen Fotos, ansonsten, Filter Effekte, Brushes.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1296384984_Sturmflut.jpg
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.01.11, 22:25
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Ausdauer hast Du und Ideen auch Bärbel!
Mir persönlich hätte der linke Blitz gereicht.
Der rechte mit dem hellen Fleck ist nicht so das wahre.
Auch die hellen Flecken im Himmel müßten nicht unbedingt sein,
es reicht wenn es regnet.
Die Wasserspritzer kommen nicht mal schlecht rüber.
Hoffentlich bist Du mir nicht böse will nur helfen.

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.01.11, 22:35
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huuhhuuu Bärbel,
ich weiß gar nicht, wo Du immer die tollen Ideen herzauberst

Mir gefällt das Bild soweit gut...bis auf den grünen Hubschrauber
irgendwie stört mich das grün

Ach so, was ist denn Nice PPS ? Unter PPS versteh ich Power Point Präsentationen ?

Ich wart noch mal, ob Du noch was änderst
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.01.11, 22:36
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Jörg,
Du müsstest jetzt doch bald wissen, daß ich über Kritik nicht böse bin. Im Gegenteil.
Ich kann es ja nur besser machen. Ich werde mal Deine Vorschläge ausprobieren
und dann lass ich wieder von mir hören.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.01.11, 22:43
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Conny,
danke, daß Du reingesehen hast. Wie ich schon Jörg geschrieben habe, werde ich das Bild noch einmal überarbeiten.
Du hast Recht bei Nice PPS kann man Power Point Präsentationen runterladen.
(Free download). Und da filtere ich mir öfters Bilder heraus und bearbeite sie dann.
Es handelt sich bei Nice PPS um eine italienische Seite und ich habe da auch noch nichts von copyright gelesen.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.11, 23:06
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
So, jetzt hab ich das Bild ein bisschen überarbeitet.
Was meint Ihr jetzt

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1296425163_Sturmflut_bearbeitet-2.jpg
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.01.11, 09:40
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Deine Ideen sprudeln nur so aus dir heraus...Wahnsinn Bärbel!
Ich finde diese Idee auch wieder super! Das erste Bild gefällt mir besser.Ich hätte zwar auch den rechten Blitz weggelassen und bißchen weniger helle Flecken,aber ich denke,das ist auch Geschmackssache.
Der Hubschrauber sieht beim zweiten Bild so aufgesetzt aus,er hat viele helle Ränder,das fällt beim ersten Bild nicht so auf,vielleicht bekommst du das noch besser hin?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.01.11, 10:26
Benutzerbild von Nerra
Nerra Nerra ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Stavanger
Beiträge: 361
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Nerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besser
Hmmm....nicht so ganz mein Geschmack, was aber mehr mit dem Stock zu tun hat. Auf der PPS Seite steht übrigens dies unter den AGBs:

Intellectual Property Rights

You can use the content of this site only for informational purposes and only for personal use. It may not be used, copied, reproduced, distributed, transmitted, displayed, sold, licensed to other purposes without prior written consent of the authors of the presentation.
__________________
www.carnie.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.01.11, 10:26
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Bärbel,

also mir gefällt die 2. Version besser. - Schön dramatisch.
Allerdings ist in der Brandung noch ein Teil von einem anderen Bild.
Die grauen Stellen auf den Häusern stören.
Stempel wiederholen sich. (Pfeile) - (Sieht irgendwie aus wie Totenköpfe. )
- Hast dir da aber auch ein schweres Thema ausgesucht.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1296465970_1296425163_Sturmflut_bearbeitet-2.jpg
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.01.11, 11:30
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Kerstin, Tanja und Niko,
ich glaube, daß das Bild noch überholungsbedürftig ist. Ich werde mich nocheinmal dransetzen.


Zitat:
Zitat von Nerra Beitrag anzeigen
Hmmm....nicht so ganz mein Geschmack, was aber mehr mit dem Stock zu tun hat. Auf der PPS Seite steht übrigens dies unter den AGBs:
Tanja, ich bin auf eine rumänische Seite gelangt. Dort hatte ich nicht das Copyright Symbol entdeckt
und rumänisch konnte ich natürlich nicht übersetzen. Also in den englischen AGB's steht nun

".... kann möglicherweise nicht verwendet, kopiert, reproduziert, verteilt, übertragen.....,
etc. werden, ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Verfassers der Darstellung."


Nun ja, das passiert, wenn man die Sprache (rumänisch) nicht kann.
Aber ich denke, man wird es mir verzeihen.
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06264 Sekunden mit 9 Queries