|
||||
|
||||
Auftritt
hallo gemeinde,
ich hab mir mit dem bild ganz ordentlich zeit gelassen und stück für stück immer mal wieder etwas vorgenommen gehabt. nun denke ich würde ich es als fertig bezeichnen wollen wobei ich mir da nicht wirklich 100%ig sicher bin. das model ist eine freundin von mir und möchte das bild leiber zensiert gezeigt haben. daher entschuldigt bitte die kleinen veränderungen (aske und brust), aber hier ist sie... für die montage habe ich folgende stocks verwendet... und hier das endergebnis... entschuldigt bitte den externen upload aber der psc uploader wollte heute irgendwie nicht... für lob, kritik, anregungen und bewertungen bin ich natürlich wie immer offen.
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt*** Gruß Micha Geändert von Garion (12.02.11 um 13:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
hammergeil micha. gefällt mir sehr gut. idee und umsetzung echt klasse.
feilen kann man immer. ich finde, dass diese risse in der wand zu schwarz, oder zu dunkel sind. dafür sind die brustwarzen zu hell egal, von mir bekommste so oder so 100 punkte und einen klick auf versuche aber, das bild noch auf unseren sever zu uppen, damit es nicht verlohren geht. |
|
||||
|
||||
Also Micha, wo Du immer die Frauen hernimmst?
Nun zu Deinen Bild, mir persönlich gefällt es sehr gut! Das einige was mir auffällt sin die beiden Kordeln die den Vorhang zurückhalten die sind durchsichtig, die könnten ruhig kräftiger kommen. Aber das tut dem Gesamtbild nicht weh. Klasse Bild und dazu gibts von mir *chen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Klasse Arbeit.
Muss meinem Namensvetter allerdings bei den Brustwarzen Recht geben, die finde ich auch zu hell, die dunklen Risse in der Wand finde ich aber so in Ordnung. Auch von mir bekommte *chens und ´nen Klick! |
|
||||
|
||||
Auf was Leute die Frank heißen alles schauen
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Sinux ist in Friesland auch unter dem Namen "Nippelfrank" bekannt...hab´ ich gehört.
|
|
||||
|
||||
Ich schmeiß mich wech
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
olle petze
|
|
||||
|
||||
hey leutz, danke schonmal für eure kommentare etc.
das mit den nippeln ist absichtlich so gewesen. erstens um irgendwelchen fsk geschichten aus dem weg zu gehen und zweitens da es von dem model nicht blank gezeigt werden sollte. betrachtet diesen punkt nicht als festen bestandteil der arbeit. das ist nur für öffentlich zugängliche räume so gewählt.
|
||||
|
||||
Huuhuu Micha,
mir gefällt es auch Wobei....nicht das Du jetzt Ärger mit den Kirchenvertretern bekommst *lach* Heiligenbildchen und dann den Nackedei.... |
Lesezeichen |