|
|||
|
|||
Wer wäre so net?
Hallo
Bin neu und brauche kurz mal hilfe. Habe für ein paar Tage den rechner von einem Bekannten der ist in Urlaub. Ich wollte mir ein paar Buttons machen z.B bei Immobilien Sc... ( 24) so sollte er aussehen. Bzw. einen Pfeil der 3D mäßig aussieht und als ob er glänzt so wie bei dem Logo oben Ich habe es zwar gesagt bekommen: Du mußt ......... ! ganz einfach. Nur Ich bekomme es nicht mehr hin und kann auch nicht mehr nachfragen. Wer kann mir helfen!? Gibt es da vielleicht ein Video darüber wie das geht oder kann man irgendwo anrufen und nachfragen. Ich kenne mich halt leider überhaupt nicht aus, habe mit Pc nicht so viel am Hut. Ralle |
|
||||
|
||||
Hallo Ralle1,
willkommen im Photoshop Cafe. Ich sehe bei Immo...24 kein Logo mit einem Pfeil. Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
Hallo
Richtig da ist auch keiner wollte damit sagen damit ich erst viereckige mache und nach dem gleichen Prinzip würde ich dann auch mir die Pfeile machen.Also hier direkt auf der Startseite von ..........immobilienscout24.de/de/finden/wohnen/index.jsp;jsessionid=C5D597FF3D924CC9515BD9B96E089 423.worker1 z.B. --Immobilien Inserieren-- oder --Suchen-- Danke |
|
||||
|
||||
Hallo Ralle1,
ehrlich gesagt kapier ich jetzt nicht genau, was Du wissen willst, und für das Du das brauchst... Schau doch mal in der Tutorial-Sektion nach, da solltest Du die eine oder andere Beschreibung finden, die Dir weiter hilft. Willkommen im Heike |
|
||||
|
||||
z.B. dieses: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ghlight=button
Wenn Du Fragen hast (konkret) dann einfach hier stellen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Du möchtest in einem ersten Schritt einfach den Suchen Button nachbauen? Schau mal hier: http://photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=6573 oder stöber selber mal in der Tutorial Sektion wie Heike bereits empfohlen hat.
|
|
|||
|
|||
Hallo
Vielen Dank für die Tips habe gefunden was ich suchte. Es ist halt schwer nach etwas zu suchen wenn man nicht weiß wie man das nennt. Durch die guten Tips habe ich es aber geschaft. Ralle |
|
||||
|
||||
Das freut mich wirklich sehr
Viel Spaß noch Heike |
Lesezeichen |