|
|||
|
|||
Kunstunterricht Vol.2
|
|
|||
|
|||
Ist aber jetzt nicht drin, dass du meinst ich würde dir jetzt hier die Hausaufgaben machen
Etwas solltest du dich schon selbst anstrengen. Also: mit Photoshop die Waffen, bzw. Schusslöcher freistellen, als neue Ebene über die Schuhe legen und dann z.B. entsprechende Teile des Schwertes wegradieren, damit es im Schuh steckt, oder durch ihn hindurch geht. Die Einschusslöcher kannste ja auch einfach über die Fülloptionen der Ebene ins Bild einfügen, ganz ohne Freistellen. Gibt bestimmt auch bessere Möglichkeiten, die man mit mehr Photoshopkenntnissen anwenden kann, aber ich denke mal, dass das so für ´nen Anfänger ganz gut zu machen ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wie frank schon sagt: hausaufgaben musste selber machen. bastel was, poste es und wir nehmen dich in der luft auseinander nee, wir helfen dir schon. abba büschen musste och machen |
|
||||
|
||||
ich denke kaum, dass dein lehrer/deine lehrerin begeistert sein wird, wenn er/sie deine threads hier finden sollte. wirkt sich sicherlich nicht wirklich positiv auf deine note aus.
zum anderen ist dir beim ersten mal schon die arbeit abgenommen worden, jetzt ist es an der zeit selbst was zu lernen. |
|
|||
|
|||
Ich werds versuchen (:
|
|
||||
|
||||
Und wenn Du nicht weiter kommst, dann einfach zeigen, bis wohin Du gekommen bist und dann helfen wir Dir mit Tipps gerne weiter.
GRuß Heike |
|
|||
|
|||
Na was fragst du hier überhaupt an, ob dir das wer machen kann!????
Ist doch super geworden, und das ganz alleine. |
|
|||
|
|||
wollte noch Danke sagen für die Hilfe
wir haben gute 10NP bekommen (entspricht einer 2-) |
|
|||
|
|||
Perfekt, oder!?