![]() |
|
|||
|
|||
Anfänger braucht dringend Hilfe!
Hallo, bin neu hier und habemich gerade erst registriert,
Allen noch nachträglich ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ich fange gerade erst an mich mit PS zu beschäftigen und habe von einem Freund ein Original PS6 geschenkt bekommen und mich auch registriert, (Nur das hier keine was falsches denkt!) So nun zu meiner Frage:Auf der Homepage http://www.antoni-bruderschaft-nottuln.de habe ich einen Hinweis erstellt. Weiße Schrift auf rotem Hintergrund.Habe das mit PS Element 6 erstellt. Leider sieht das ganze etwas verschwommen aus, Also mehr der Hintergrund. Kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Wochenanfang wünscht Berthold |
|
||||
|
||||
Versuche es mal als PNG zu speichern.
Achja, erstmal herzlich Willkommen im ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wahnsinn, das ging aber schnell.Werde ich sofort probieren und mich dann melden.
Gruß Berthold |
|
|||
|
|||
Hallo,
hat geklappt. Allerdings mit GIF. Wenn ich als png abspeichere wird es nicht angezeigt. z.B. im Ordner oder auf dem Desktop. Was mach ich da falsch? L.G. Berthold |
![]() |
Lesezeichen |