|
||||
|
||||
Japanischer Garten
Ich habe mal den japanischen Frühling auf den Bildschirm geholt. Bei diesem Bild handelt es sich um eigene Fotos. Der Garten gehört meiner Tochter. Die eingefügten zusätzlichen Blumen, Bumentöpfe, Figuren stammen alle aus eigenen Fotos von diesem Garten. Außer die Geisha und die Laterne sind aus meinem Fotoarchiv. Ich bin gespannt, wie Euch das Bild gefällt und freue mich über Kommentare etc. |
|
|||
|
|||
Mensch Bärbel, dein Garten ist echt wunderschön geworden.
Sieht herrlich idyllisch aus und lädt richtig zum Verweilen ein. Dafür siehst du von mir alle *chen |
|
||||
|
||||
Vielen Dank lieber Frank, das geht runter wie Öl.
Es ist aber auch in Wirklichkeit ein wunderschöner Garten, der mit viel Liebe gestaltet wird. Meine Tochter hat ein grünes Händchen. |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
ohhhh wie schön, da kommen schon die Frühlingsgefühle auf. Kann es kaum erwarten, bis alles wieder grünt und blüht Ich lass dann heut mal die "Mücken" tanzen |
|
||||
|
||||
Vielen Dank liebe Conny, es freut mich, daß Dir das Bild gefällt.
|
|
|||
|
|||
Super Bärbel.... da wäre ich jetzt auch gerne....
Lass dir *chen da! |
|
||||
|
||||
ein ganz tolles bild und ein ganz toller garten. das regt zum verweilen an.
die spiegelung im wasser sagt mir nicht zu. auch finde ich den teich zu ruhig. aber auf den ersten blick ist das ein richtig toller garten. klasse gemacht |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Inny und Frank. Ich freue mich, daß Euch das Bild gefällt.
Zitat:
Die Spiegelung ist real. Hier mal ein Bild von der Original Fotografie |
|
||||
|
||||
das ist ja wahnsinn. so einen ruhigen teich hab ich noch nie gesehen.
da ist doch wasser dinn, oder? normal sind da doch immer irgend ein fliegzeug drauf. sitze oft am teich von meinem vermieter. da ist immer was los. |
|
|||
|
|||
Gute Idee, schönes Bild!
|
Lesezeichen |