|
||||
|
||||
Erscheinung
Hallo und guten Abend, ich habe heute ein Bild fertig bekommen, das schon vor einigen Wochen von mir bearbeitet wurde. Es wollte nicht so recht gelingen und da ist es in Vergessenheit geraten. Heute habe ich es nun wieder vorgenommen. Über Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer. Übrigens - der Wasserfall ist ein Urlaubsbild aus der Türkei (Antalia), den Engel habe ich auf dem Kölner Melatenfriedhof fotografiert. |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Bärbel,
mir gefällt das Bild von der Idee her sehr gut,aber ich denke,der Engel kommt nicht gut raus in dem Wasserfall,da muß man zweimal hinschauen,das man ihn sieht.Vielleicht mit dem Abwedler besser hervorheben? Auch der Wasserfall sieht so fad aus,wenn der etwas heller und kontrastreicher wäre.Ich bin ja noch unerfahren,ist nur das,was mir so beim ersten anschauen einfällt. |
|
||||
|
||||
Hallo Lillymausi,
ich muss Dir recht geben, das Bild muß ich mir nochmals vornehmen. Ich bin selbst auch nicht so zufrieden damit. Aber trotzdem danke, daß Du reingeschaut hast. |
|
||||
|
||||
ahhhh, noch ein Bild.
Komm gar nicht mehr mit *lach* Der Hintergrund gefällt mir wieder super. Aber das mit dem Engel stimmt schon, und auch die Größenverhältnisse passen nicht so ganz. Da kannst Du noch viel rausholen Bärbel. Ich wart noch mal ein bissl ok. |
|
||||
|
||||
Danke Conny, ich will es morgen nochmals vornehmen. Mal sehen was draus wird.
|
|
|||
|
|||
Boah.... noch´n Albina....
Frau kommt gar nicht nach.... Die Idee finde ich klasse, denke ein paar kleine Feinheiten können es noch aufpeppen... Ich warte mal ab..... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hm ... mir hat version eins bis auf ein paar kleinigkeiten besser gefallen.
die war mystischer und man konnte mehr entdecken, weil nicht alles gleich so offensichtlich war. |
|
||||
|
||||
Mir hat das 1. Bild auch besser gefallen Jörg. Ich muss mal sehen, was ich da noch zurecht biegen kann.
|
|
||||
|
||||
jörg hat hier noch nicht geschrieben
|
Lesezeichen |