|
||||
|
||||
Phil Harris
Hey,
nach langer Zeit auch mal wieder ein kleiner Beitrag von mir. Den ein oderer anderen ist diese Person sicherlich geläufig und ebenso dessen Schicksal. Ich wollte in der kleinen Überarbeitung nur ein wenig versuchen die Art und das Wesen von ihm etwas herrauszukitzeln. Eine große Arbeit ist es defenitiv nicht aber nach der längeren Pause muss ich mich auch ersteinmal wieder einarbeiten. Orginal: Überarbeitung:
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt*** Gruß Micha Geändert von Garion (13.01.11 um 14:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi,
was hast Du denn ausser ausschneiden und abdunkeln gemacht? intelli
|
||||
|
||||
nicht wesendlich mehr...
entsättigt, abgedunkelt, beschnitten und naja, eben maskiert. wie gesagt ist keine große sache aber ich fands gut doch mal wieder im shop gewesen zu sein
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Weiß nicht, die Micha- Version gefällt mir eigentlich besser, von intelli ist vielleicht etwas zu heftig!!!!
Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Alles Ansichtssache, denke ich.
Mir gefällt intellis Bea eigentlich ganz gut und dabei entdecke ich für meinen Teil überhaupt nichts Assi-mäßiges Aber auch die dezente Bea von Micha ist soweit i.O. |
|
||||
|
||||
Da gebe ich Frank recht Micha!
Ich denke nicht das es intellis Absicht war den Mann als Assi darzustellen. Er hat nur einen Weg aufgezeigt was man aus dem Foto machen kann. Dein Bild ist ja auch schön geworden, aber das von intelli gefällt mir auch! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Wie war das noch: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters."
|
||||
|
||||
mir gefallen beide,
aber das von intelli gefällt mir noch nen Tick besser und assimässig find ich das überhaupt nicht. |
Lesezeichen |