![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Im Hintergrund erkenne ich ein Gesicht. Ehrlich gesagt ist mir das aber zu bunt und zu überladen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Josef,
danke für's Reinschauen. Das Gesicht erkenne ich jetzt auch. Was das bunte betrifft, manchmal mag ich es ein bisschen bunt, besonders im dunklen Winter. |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
sag mal, dieses Gesicht ist das zufällig entstanden ? Find ich ja echt klasse; gefällt mir ![]() Lass es auch leuchten |
|
||||
|
||||
Ich find`s irgendwie interessant. Nur an Planeten erinnern mich die Kugeln jetzt eigentlich nicht so....
|
|||
|
|||
Ja, Bärbel. mir gefällt es super.
Auch wenn die Idee mit dem Gesicht ungewollt ist, ist es doch Klasse geworden.
|
||||
|
||||
Wieder ein künstlerisches Werk von Dir Bärbel
![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Ina, Conny, Sibylle, Udo und Peter
zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und dann möchte ich mich herzlich bedanken für Eure netten Kommentare und natürlich die Glitzersterne zu Weihnachten. Ich freue mich, dass euch mein buntes Bild gefällt. Übrigens Conny, das Gesicht ist Zufall, Josef hat das zuerst entdeckt. Geändert von albina (25.12.10 um 14:25 Uhr). Grund: noch einen Satz zugefügt |
![]() |
Lesezeichen |