|
||||
|
||||
Taenzerin
hab mich noch mal an was rangewagt
Beide Objekte haben einen ganz weichen Schatten, erstellt über Auswahl - Tonwertkorrektur Frau ist von http://faestock.deviantart.com/galle...t=456#/d20sk2i Vielleicht gefällt es ja |
|
|||
|
|||
Finde die Freistellung der Frau nicht so geglückt;
um die ganze Figur ist ein ziemlich softer Saum. Außerdem schweben Frau und Vase/Krug ziemlich über dem Boden. Ich schau mal, ob du noch was anpasst, Conny |
|
||||
|
||||
ahoi conny,
die wand find ich hammer. am fussboden zur wand würde ich noch eine dunkle linie ziehen. so als abschluss zwischen wand und fussboden. den verlauf natürlich lassen. vielleicht etwas reduzieren. frau wurde von frank ja schon angesprochen. die olle vase steht auch etwas unglücklich. so abgeschnitten. sieh dir mal in meinem album die flasche mit den kolibris an. sonst fürn anfang gut. lässt sich was draus machen |
|
||||
|
||||
Gefällt mir, wenn du unter den Füßen auf einer neuen Ebene einen kleinen Schatten machst, sieht es gleich nicht mehr so schwebend aus, du machst das schon!!!!!!
Thomas |
|
|||
|
|||
hallo conny, ich finde dein bild ist auf einem guten weg ! dass die frau und die vase schweben, wurde ja schon erwähnt, ich denke der schatten fehlt. und da der fuss der frau beleuchtet ist, müsste etwas von dem lichterschein auch auf den boden fallen. die vase selber gefällt mir nicht so gut, sie wirkt so reingesetzt... vielleicht findest du etwas anderes als die vase? für mich würde allerdings die frau mit einem licht- und schattenspiel vollkommen reichen. weniger ist mehr .
|
|
|||
|
|||
Kommt mir irgendwie bekannt vor, Conny.
http://www.photoshop-cafe.de/forum/a...pictureid=1352 Hast du dir das Tut von Pavel zum Vorbild genommen? |
|
||||
|
||||
Halllo Conny,
ansich finde ich Dein Bild sehr schön, bis auf die kleinen Schönheitsfehler, die schon erwähnt wurden. Ich glaube, da musst Du noch etwas mit Schatten arbeiten. Das ist auch meine Problemzone. |
|
|||
|
|||
Völlig neue Problemzone bei Frauen, was !?
|
|
||||
|
||||
Huuuuuhuuuuuuuuuu ihr Lieben,
da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt *grins* Nun hab ich extra einen gaaaaaaaaaaaanz softigen Schatten gemacht über -Objekt auswählen - neue Einstellungsebene - weichzeichnen - Tonwertkorrektur und nu passt es wieder nicht *schnief*. Wie kann man das denn noch besser machen, egal wie man einen Schatten macht, sieht doch alles irgendwie schwebend aus.... Um die Frau hab ich ein ganz leichten "Schein nach außen" gemacht.... ©Niko, ich hab dieses Bild von Pavel gesehen und dachte mir ich probier das auch mal Na dann tüftel ich noch mal rum Danke Euch allen |
Lesezeichen |