|
||||
|
||||
Surreale Welt - Wüstenbild
Ich habe mich mal in surreale Welten begeben und ein Bild kreiert, daß ich ähnlich in einem Trailer von Pavel Kaplun gesehen habe, in einer neuen DVD
"Photoshop-Profis - Pavel Kaplun, Eduardo da Vinci, Marco Hayek, Thorsten Thees und Dirk Metzmacher - gehen auf Tournee", erschienen bei Galileo. Ich bin gespannt auf Eure Kritik. |
|
||||
|
||||
farben finde ich sehr gut. auch die einzelnen elemente finde ich gut platziert.
einzig der schatten vom baum ist nicht richtig, oder? |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ich danke Dir für Deinen Kommentar. Der Schatten des Baumes könnte noch ein bisschen mehr nach links und schräger sein. Ich warte aber mal ab, was andere noch meine. |
|
|||
|
|||
Gut nachvollzogen Bärbel..., denke, wenn der Schatten vom Baum
noch ein wenig nach links rückt, dann ist das super! *chen da lass... |
|
|||
|
|||
Wie das mit den Schatten geht weißt du ja jetzt Bärbel
Lass dir auch gleich mal *chen da. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Ina für Deinen Kommentar und die *chen.,
Ich habe den Schatten des Baumes schon verändert, werde aber noch warten das Bild reinzustellen, alls noch andere Verbesserungsvorschläge kommen. Die hast ja auch heute abend dem Pavel Kaplun zugehört. Das war ja sehr interessant und ausgerechnet hat er das Wüstenbild dokomentiert. War wirklich spitze. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Frank für den Kommentar und die *chen.
Ich habe garnicht gesehen, daß Du heute abend dabei warst. Ja, jetzt weiß ich wie die Schatten vernünftig gemacht werden (aber mit PSE 9 ist das wohl nicht ganz so machbar). Es war schon toll, was dieser Pavel Kaplun uns da alles gezeigt hat. |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel.
Farben find ich auch klasse! Die Sache mit dem Schatten; wenn die Lichtquelle der Planet sein soll, dann stimmen sogar beide Schatten nicht. Geht man dem beleuchteten Sand nach, könnte es sogar auch fast der Planet sein... Wenn Du den Baumschatten etwas weiter nach links legst, könnte das ein Problemchen mit der "Sandkante" geben... Also ich würde den Planeten etwas mehr nach rechts schieben, evtl. auch etwas ausserhalb der Bildbegrenzung, dann würde schonmal der Schatten der Ruine stimmen. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Thommy, ich habe schon ein bisschen daran ausgebessert und werde es
später nochmals reinstellen. |
|
|||
|
|||
Bärbel.... mit PSE müssen wir ein wenig mehr improvisieren....
aber dieses Bild bekommt man damit gut hin... |
Lesezeichen |