|
||||
|
||||
waiting
hab noch mal was probiert;
was meint ihr ? Frau ist von http://liam-stock.deviantart.com/gal...et=24#/d1mgnuh |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
das ist super schön das Bild. Ich könnte nicht sagen, was da noch verändert werden soll. Das Bild vermittelt eine so schöne Stimmung, daß ich es noch mit einen paar *chen verzieren möchte. |
|
|||
|
|||
Moin Conny,
verbesserungswürdig finde ich die dunklen Streifen an den Armen, die vergessene, senkrechte schwarze Linie im Bild und die Spiegelungen, die irgendwie nicht so ganz hin hauen. Bei dem eingekreisten Schilf gibt es z.B. mehr Spiegelung als eigentlich Schilf da ist. LG Frank |
|
||||
|
||||
Huuhuu Bärbel,
vielen Dank Huhu Frank, booohhhh ....Asche auf mein Haupt, hab ich doch tatächlich nicht gesehen *schäm* Danke Dir; hast gute Augen Das mit dem Schilf ist auf dem Originalfoto so Habs noch mal ins PS geholt |
|
|||
|
|||
Schöne Stimmung Connymaus!
Gefällt mir... lass ma *chen da |
|
||||
|
||||
Hi Conny,
ich finde auch, dass Dir das Bild gut gelungen ist. Allerdings kann ich mit dem "dunklen Fleck" fast genau in der Bildmitte nicht wirklich was anfangen... ...ist irgendwie nicht Waseer und irgendwie nicht Land... Ansonsten aber toll! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hey Conny,
tolles Bild hast du da wieder gezaubert. Gibts ein paar Sternchen von mir -werf- Das hat Conny's Zauberin verzaubert, deshalb ist es auch undefinierbar!
|
||||
|
||||
Sehr schönes und stimmungsvolles Bild Conny!
Mit dem Dunkelen Fleck in der Mitte geht es mir wie Thommy. Vielleicht steht ja irgendwo rechts aussen ein Gebäude das man am Bild nicht sieht? Trotzdem Glitzer *chen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, schöne Idee und tolle Stimmung, gefällt mir gut
Wenn ich eine Anmerkung machen dürfte, mir hat es mit den Schilf in der mitte besser gefallen, nur es müßte denk ich etwas mehr Schilf sein um etwas Land vorzutäuschen und dann die Spiegelung, also die untere hälfte transparent sein und nicht so einen großen Fleck abdunkeln. *chen gibt`s allemal dafür. Gruß Peter |
Lesezeichen |