![]() |
|
||||
|
||||
Fantasie? Brauch bisschen Hilfe/Anregung
Hi zusammen,
ich habe echt keine Ahnung was ich noch machen soll, habe jetzt noch das hier mal erstellt...Aber ich habe echt keine Ahnung was man da noch alles machen kann?! Ich komm immer nur soweit, dass ich en Modell ausschneide und auf einen Hintergrund setze =( Könnt ihr mir nicht ein paar Anregungen geben? ![]()
|
||||
|
||||
Hallo!
Vielleicht 'n bisschen Feenstaub? Sonst guck doch mal z.B. bei deviantart.com mit dem Suchbegriff "fantasy". Da kriegst du bestimmt einiges an Anregungen.
|
|||
|
|||
Will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber das Model
wurde schon mal ausgeschnitten und in dieses Bild gesetzt. Wenn ich mich nicht irre ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaub, dass er das gemeint hat.
Jetzt gehts um die Feinarbeit ![]() Ich hatte die spontane Idee von dämonischem Glitzern in den Augen ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Auf jeden Fall würde ich noch an der Lichtstimmung arbeiten! Momentan wirkt es noch etwas platt. Vielleicht einfach mal die Ebene duplizieren, das Duplikat auf "Ineinanderkopieren" oder "Weiches Licht" stellen und das Duplikat deutlich weichzeichnen. Das bringt eine gewisse Romantik und auch eine gewisse Tiefe.
|
||||
|
||||
![]() So habe es mal mit weichem Licht übergelegt... Bisschen "Stark Weichzeichnen" gemacht. aber das mit den Dämonischen Blitzen in den Augen, kann mir grad nichts vorstellen drunter, höchstens die Augen leuchtend rot machen oder so? //EDIT ![]()
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die GRAFIK ist geil ![]() Geändert von kasmo (14.12.10 um 22:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab mal ein paar Ebenen hinzugefügt, hellila um die Mitte etwas aufzuhellen mit "ineinanderkopieren" dann die Glitzer in den Augen einfach so, ein bißchen Bodennebel und irgendwie fand ich die Lippen zu blass und das Schwert zu versteckt...
![]() Das mit den Augen kann man natürlich auch weglassen ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Kasmo.
Hm. Ich denke, Du sattelst das Pferd von hinten auf... ...Eigentlich sollte es umgekehrt laufen - Bild sehen und sich versuchen vorzustellen, wie es denn wäre wenn... Kannst doch ja mal versuchen, irgendein Bild, welches wohl eine Bearbeitung zu sein scheint, mit eigenen Bildern, am HG angefangen und auch andere Motive einzufügen, als in der Vorlage sind. Mann, sowas zu erklären ist echt schwer... Das hier ist mir spontan eingefallen, vielleicht 'n bisschen zu hell (und zu schnell), aber 'n Beispiel. ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
@ c_hunter
Also im Prinzip meinst du noch etwas hinzufügen? Sprich wie du ne Burg ins Wasser, oder en Boot? Und vielleicht den Himmel dramatisieren oder sowas?