|
||||
|
||||
Buddha
Hallo und guten Tag,
ich habe aus verschiedenen von mir gemachten Fotos ein Bild zusammengestellt. Fotos Buddha von mir Orchideen von mir Seerose von mir Apophysis-Ornament von mir und verschiedene Effektpinsel Ich freue mich auf Eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge. |
|
||||
|
||||
Hi,
das sieht ganz gut aus, ich bin selber nur ein Neuling deswegen kann ich nicht so stark drauf eingehen aber was mir aufgefallen ist, dein Wasserbrush wiederholt sich 3 mal, vielleicht ein bisschen verzerren, dasses nicht so (wie von der Stange) aussieht. //EDIT Vielleicht auch beim Hintergrund, der liegt hinter dem Buddha aber vor dem Holzaufbau, vielleicht legst du den noch hintendran (es sei denn das ist absicht von dir )
|
||||
|
||||
Hallo Kasmo,
danke für Deinen Kommentar und Deine Tips. Mit der Wiederholung des Wasser muss ich Dir recht geben. Ich warte noch ab was die anderen User noch für Vorschläge haben, dann wir alles zusammen abgeändert. |
|
|||
|
|||
Das gefällt mir sehr gut Albina.
Für mich paßt da alles. |
|
||||
|
||||
Danke Lillymausi, ich freue mich, dass es Dir gefällt.
|
|
|||
|
|||
Schöne Bildidee, Bärbel!
Ich würde das Wasser ganz weglassen und die Blumen links verkleinern. Der Hintergrund sollte nicht vor dem Dach sein, da gebe ich kasmo REcht. |
|
||||
|
||||
Huuhuu Bärbel,
sieht richtig schön nach Feng Shui aus. Mit dem Wasser und dem Hintergrund wurde ja schon gesagt. Dann wart ich mal ab, was Du noch veränderst. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gefällt mir schon besser, aber da geht noch was.
Z.B. die Blumen weiter nach links an den Bildrand. Auf das Wasser und den Hintergrund über dem Dach scheinst du ja zu bestehen. Gute Nacht, Bärbel! |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
da habe ich doch gestern völlig übersehen, daß Du mir geschrieben hast. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es war ja gestern auch wieder sehr spät. Ich war wohl ein bisschen müde. Hallo Niko, danke, daß Du nocheinmal reingesehen hast. Ich habe jetzt die Blümchen in die Ecke gerückt, das Wasser ganz entfernt und den Hintergrund gerichtet. Ich es jetzt besser |
Lesezeichen |