|
|||
|
|||
Wolfsnacht
Habe wieder ein bißchen experimentiert und aus diesen 3 Bildern eins gemacht:
Wolfsbild mit Erlaubnis von Marcello66/www.pixelio.de Hintergrundbilder Quelle: www.landschaftsbilder.net Ich stolpere noch über soviele Kleinigkeiten,die mir nicht vertraut sind,bin auch kein sonderlich kreativer Kopf,aber nach einigen hin und her,hab ich beschlossen,es euch mal zu zeigen und euch um eure Meinung zu bitten. |
|
|||
|
|||
Na diesmal hat das mit dem Freistellen aber schon um Einiges besser geklappt.
Ich würde mal meinen -> TOP Die Farbgebung ist wirklich spitze, die Bildaufteilung ausgeglichen. Was mir nicht ganz einleuchtet ist, warum der Blitz vor den Bäumen ist und nicht hinter!? LG Frank |
|
|||
|
|||
Danke dir Frank!
Oh,das mit dem Blitz sind solche Sachen die ich immer wieder übersehe,danke,das du mich drauf aufmerksam machst! Freistellen ist für mich noch Schwerstarbeit und derzeit klappt äußerst selten mal was so,wie ich es mir wünsche und ich hab schon gefrustet PS wieder zu gemacht.Das Wölfchen hat zum Glück funktioniert. |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, der Blitz lässt sich schnell korrigieren!!
Thomas |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall, jetzt gibts zu den Blitzen auch noch *****chen
|
|
||||
|
||||
Hallo Lillymausi,
das hat aber wirklich super geklappt, den Wolf freizustellen. Besser kann man es mein garnicht machen. Mir gefällt Dein Bild richtig gut und so wirst Du auch von mit ein paar *-chen zugeschickt bekommen. Mach weiter so. |
|
||||
|
||||
Klasse Bild Lillymausi,
gefällt mir sehr gut. Schöne saubere Arbeit. Das gibt *chen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
jopp, klasse geworden. vor allem der wolf ist super freigestellt. dafür bekommst du och wad
|
|
|||
|
|||
Ich danke euch allen und freu mich riesig!
Den Wolf hab ich mit Schnellauswahlwerkzeug und Kante verbessern freigestellt.Hab es erst über die Kanäle versucht,aber da war das Schnäuzchen und Augen vom Wolf auch mit weg.Mit den Masken muß ich noch sehr sehr üben,das liegt mir nicht so. |
Lesezeichen |