![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe wieder ein Bild kreiert, bin aber mit dem Ergebnis noch nicht so richtig zufrieden.
Schön wäre es, wenn ich von Euch Vorschläge bekomme, was ich anders machen kann. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Bärbel,
erinnert etwas an Connys Waldfeen-Bilder in Grün und rot, und auch da habe ich diese eintönige Einfarbigkeit schon kritisiert. Also mache ich das hier mal genau so ![]() LG Frank |
|
|||
|
|||
Na das wird ja mal wieder ein richtiger "Albina"
![]() Jetzt musst du der stehenden Akrobatin nur noch so dicke Oberarme malen, wie einst Arnie S. ![]() ![]() LG Frank Geändert von gelöschter User (08.12.10 um 16:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist schön geworden, aber die zwei hängen irgendwie in der Luft, mit einem Schlagschatten ist schon viel erreicht!
Thomas |
|
||||
|
||||
Danke Euch Frank und Thomas. Also die Arme wie A. S., ich weiß nicht, sieht doch fies aus. Ich glaube die Frau ist sehr stark, die schafft das Stemmen.
Ein bisschen dicker werde ich sie machen. Thomas - einen Schlagschatten hatte ich gemacht, der ist wohl unterwegs verloren gegangen. |
|
|||
|
|||
OK, dann eben Trixi Bärenstark
![]() |
|
||||
|
||||
Jawohl !
|
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
also Dein Hintergrund gefällt mir wieder supergut. Mit den beiden Frauen kann ich mich nicht so anfreunden; ist aber Geschmacksache. |
|
||||
|
||||
Danke Dir Conny. Der Hintergrund besteht mal wieder aus vielen Ebenen. Da ist auch ein Apophysis-Ornament dabei. Die Körper der beiden Frauen sind Brushes, die Hände aus Fotos, ebenso die Köpfe.
|
![]() |
Lesezeichen |