|
||||
|
||||
also frauenkopp und wald find ich ok. aber diese eisblumen
für die jüngeren: eisblumen waren früher im winter an den fensterscheiben |
|
|||
|
|||
Ja liebe Kinder, und früher gab es den Eisbrecher auch im Sommer,
wenn man sich maßlos an Dolomiti oder Brauner Bär überfressen hatte Aber wo auf den Bildern Eisblumen zu finden sind weiß ich trotzdem nicht Conny, mir sind beide Varianten ehrlich gesagt zu eintönig, da fehlen mir die farblichen Abstufungen. Und die beiden Weißen Streifen sind auch etwas störend. Ich wart mal ab, was da noch kommt |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit eisblumen meine ich diese blätter, die das bild überlagern. |
|
|||
|
|||
Ein guter Ansatz, es dürfte für mich ein wenig mehr Fee sein!
Ich warte mal ab.... da passiert noch einiges... |
|
||||
|
||||
jaaaaa ihr habt ja alle Recht.
Ich denke mal, solange ich nicht am großen PC sitzen kann werd ich das mit der Bastelei mal sein lassen. Mit dem Lappi und dieser blöden Maus wird dat nix richtiges dazu noch ne Flaute....na schaun wir mal. Knuddel Euch alle |
|
|||
|
|||
Immer noch nicht besser?
Dann schicke ich dir mal kleine rosa Wattebäuschen... wusch... wusch... Gute Besserung.... Connymaus |
|
||||
|
||||
Juhuu ihr Lieben,
hab aus meiner Waldfee mal nen Waldpferd gemacht. Pferd ist von meiner Tochter. Inaschatzi, danke für die Besserungswünsche. Wird schon wieder werden gell |
|
|||
|
|||
Mensch Conny, das ist jetzt zwar ein ganz anderes Bild,
aber das gefällt mir wirklich sehr gut Und wer schon wieder an Pferde und reiten denkt, dem geht es doch bestimmt schon bald viiiieeeeel besser. Lasse mal zur Unterstützung der Genesung ein paar *****chen da! |
|
||||
|
||||
Huuhuu Frank,
ja so kann´s gehen gell. Passiert mir öfters dass da was völlig anderes draus wird *grins* Vielen Dank fürs nochmalige gucken und für die Sternkes *freu* |
Lesezeichen |