|
||||
|
||||
Microcosmos
War so 'ne Idee.
Freue mich auf Eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Aus diesen Fotos und eigenen 3D - Renders: Eigenes: Fotolia_769129_M: 439119_R_K_B_by_Marwel_pixelio.de Hab' ich das gemacht: Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ideen hast du....
Das Bild gefällt mir soweit ganz gut, das was mich ein wenig stört ist der blaue Schein vom Skorpion.... Ich würde den eher in neongrün sehen, das sieht giftiger aus. Bin mal gespannt was die Profi´s so von sich geben... |
|
||||
|
||||
Hallo Ina.
Neongiftiggrün hatte ich's zuerst; ist quasi überhaupt nicht aufgefallen - klar, hätt' ich die Deckkraft erhöhen können, aber das gefiel mir nicht so wirklich. Danke Dir aber für Deinen Kommentar! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy, schöne Idee von Dir , das mit der Farbe geb ich Ina recht, aber Du bekommst das schon noch giftiger hin, davon bin ich überzeugt.
Noch was Thommy, der Planet mit den Sternenhimmel ist auf der linken Seite abgeschnitten vieleicht kannst Du das etwas weicher ineinander überfließen lassen. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Thommy.... kann sein, dass sieht man nur wenn man es probiert hat.
Und so ein blauer Feuerschein? Würde zum Skorpion passen... gefährlich! Na mal sehen, wie das Endprodukt aussieht.... finde das wieder spannend... |
|
|||
|
|||
hoi Thommy
Die Farbkombi finde ich nicht optimal---Türkis, rosa und knalliges grün...beißt Die Farbintivität lenkt vom eigenen Motiv ab. (mann, war das geschwollen...hoffentlich auch richtig geschrieben xD) |
|
|||
|
|||
Wo ist der Skorpion???????????????????
|
|
||||
|
||||
Da ist kein Skorpion im Bild, sondern nur ein Hirschkäfer, den inny fälschlicher Weise als Skorpion bezeichnet hat. Und für alle die's noch nicht gewusst haben, das ist kein 6 beiniger Elefant sondern ne Ameise
|
|
|||
|
|||
Danke für die Aufklärung, Frau lernt nie aus!
Und wieso flitzt du schon wieder... Bastian??? |
Lesezeichen |