|
||||
|
||||
Zutraulichkeit
Hallo,
ich habe wieder ein neues Bild kreiert und würde gerne Eure Meinung dazu lesen. Verwendet wurde ein Bild von 395809_R_K_by_Ralph-Thomas-Kühnle_pixelio.de alle anderen Objekte sind von Fotos, die ich selbst gemacht habe und Bildern aus meinem Archiv. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Sehr stimmungsvoll, sehr schön Bärbel...und mit Eule
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank, ich habe lange nichts mehr von Dir gehört und freue mich nun, dass Du Dir mein neues Bild angesehen hast. Ich danke für Deinen netten Kommentar.
LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Hi Bärbel
Bei deinem Kreativitäts-Marathon kann ich einfach nicht mithalten, daher habe ich mal eine kurze Auszeit genommen, in der ich deine Werke einfach mal kommentarlos betrachtet habe Hierbei konnte ich mir aber eine Anmerkung nicht verkneifen. LG Frank |
|
||||
|
||||
also ich finde das bild auch klasse. nur die uschi ist mir zu hell.
vor allem die beine könnten ne idee dunkler. ansonsten gefällt es mir. |
|
|||
|
|||
hallo bärbel
ich finde das bild sehr stimmungsvoll und deine eule gefällt mir sehr gut ! die oberschenkel der dame wirken zu dünn auf mich, dass sieht nicht so natürlich aus und sie ist mir zu hell, weil der mond ja von der anderen seite scheint, sollte doch viel mehr der dame im schatten liegen. oder leuchtet sie von innen aus? aber für die stimmung geb ich dir gerne schon mal sternchen :-)! liebe grüsse trinle |
|
||||
|
||||
Schöne Idee, wie schon angesprochen stimmt das Licht hier nicht und Du solltest der Dame noch ein paar Schatten und eine gesündere Hautfarbe spendieren. Und sie sieht ziemlich eh...dünn aus.....vor allem das eine Bein
|
|
||||
|
||||
Schließe mich da meinen Vorgängern an Bärbel!
Hübsche Idee und sehr stimmungvoll noch ein paar kleine Änderungen wie bereits angesprochen und das Bild ist Top! Du wirst echt immer besser! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Frank, Trinie, Nerra und Jörg,
mein Gott, was hab ich Post bekommen. Ich freue mich, daß mein Bild ganz gut angekommen ist. Danke für die schönen Sternchen und netten Kommentare. Ich habe jetzt das Mädchen noch ein bisschen in den Farbtopf geworfen, so daß sie nicht mehr so hell leuchtet. Ich muss sagen, das gefällt mir auch besser. Was meint Ihr |
|
||||
|
||||
Viel besser Bärbel!
Gruß Jörg |
Lesezeichen |