|
||||
|
||||
Nostalgie
Hallo und guten Abend,
ich möchte Euch gerne ein neues Bild zeigen. Über Kritik, Beurteilungen, Verbesserungsvorschläge etc. würde ich mich freuen. Die verwendeten Bilder sind von mir (die Dame hat sich schon öfters als Model zur Verfügung gestellt) sowie Brushes, Effekte etc. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Ansich eine schöne Idee, ich würde etwas mehr unterschiedliche Farbe reinbringen. Leider sind auch die brushes ziemlich verpixelt, und die unterschiedlichen Qualitäten nehmen ein bisschen die Atmo des Bildes. Auch die Kugel in ihrer Hand solltest Du nochmal versuchen besser im Bild zu integrieren.
|
|
||||
|
||||
Hallo Nerra, Hallo Eduardo,
danke, dass Ihr mein Bild angesehen habt. Ich hatte eigentlich mit Absicht eine einheitliche Farbe gewählt, aber ich werde mal versuchen da noch andere Farben reinzubringen. Mal sehn was draus wird. Liebe Grüße Bärbel |
|
||||
|
||||
Gefällt mir persönilch jetzt fast besser wie die erte Bärbel!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Dir Jörg, mir gefällt es farblich jetzt auch besser.
LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,wieder eine schöne Idee von Dir, Bild Nr. 2 ist auch mein Favorit meiner persönlichen Meinung nach hättest Du die Kugel in der Hand der Dame ruhig auch durchsichtig machen können z.B. so eine Murmel wo auf den Boden liegt hätte sich dazu bestens geeignet. Ist aber wahrscheinlich auch Geschmackssache.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Bärbel, mal wieder eine tolle Idee von dir.
Persönlich tendiere ich zum 2. Bild, passt farblich besser zu der Frau. Den Blumenstiel und die Schmetterlinge hätte ich in dem dunklen HG Farbton (d-grün) drauf gesetzt... würde harmonischer sein. Die Bubbles auf der Welle hätte ich weiter runter gezogen, als wenn die vom Boden aufsteigen, so kommen sie ohne Grund aus der Welle, oder hören da auf.... wie gesagt, so hätte ich es gemacht.... |
|
||||
|
||||
Danke Ina, danke Peter. Ich werde das Bild nochmals überarbeiten.
LG Bärbe. |
Lesezeichen |