|
||||
|
||||
Insomnia
Ich habe vor ein paar Wochen mit Photoshop angefangen, davor arbeitete ich jahrelang mit Gimp (insgesamt 8 Jahre jetzt) und ich dachte mir, ich präsentiere heute mal ein Bild, das ich gemacht habe, bzw. zwei.
Das ist nach einer Fotosession meinerseits entstanden, leider ist die Qualität der Webcam nicht so gut, sonst hätte das Foto sicherlich noch nen besseren Effekt hinterlassen. Das hier ist mir spontan auch noch eingefallen, eine kleine Signatur, die ich aus dem Foto erstellt habe. Das eigentliche, das ich noch zeigen wollte, ist dieses hier: Das ist eine Freundin von mir und aus diesem Bild, das während einer Skype-Sitzung entstanden ist, ist dann dieses Bild entstanden Kritik, Meinungen, o.Ä. sind gern gesehn. |
|
||||
|
||||
Hi Ethelien
zuerst einmal herzlich willkommen hier im PSC und schön, das Du zu uns gefunden hast. Aus Erfahrung kann ich sagen, das PS einen großen Suchtfaktor hat Nun mal zu Deinen Bildern: Das sieht doch schon richtig gut aus. Und wenn Du demnächst noch bessere Fotos bearbeitest, dann freu ich mich schon auf das Ergebnis. Ach ja, wir haben hier im Forum einen extra Thread, wo man die Bilder zum bewerten einstellen kann. Schau mal hier. http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...play.php?f=101 Dort kannst Du demnächst Deine Bilder einstellen und wirst Lob, Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge erhalten. Wüsche Dir nun viel Spaß hier |
|
||||
|
||||
Sieht doch ganz nett aus!
Bin auf weitere Werke von Dir gespannt! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Ethelien,
zwei schöne Bilder für`s erste, obwohl mir Bild 2 persönlich besser gefällt Gruß Peter |
Lesezeichen |