|
||||
|
||||
Das Problem ist die Entscheidung
hi,
nochwas von Cinema das Programm macht mir langsam Spaß Geändert von phoenix (20.11.08 um 17:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
aber in den weißen feldern müßten auch spiegelungen sein, das fehlen der selbigen finde ich sehr störend
|
|
||||
|
||||
der glanz muss umbedingt auch auf den weissen feldern sein.
und die figuren sind teilweise recht eckig geraten. (tipp: pack das modell in ein hyper-nurbs rein) und das material sieht oben auf dem ring der grossen figur nicht sonderlich spektakulär aus und was sollen der blaue und rote oval darstellen? |
|
||||
|
||||
ich denke mal das sind Lampen die auf der Decke hängen!
Howdy!
|
||||
|
||||
@phönix: Danke für den Tipp!
Die blauen/roten Dinger sollen Pillen sein. - naja: ich hab grad nochmal Matrix gesehen. Das Problem ist eben auch beim Schach die Entscheidung mit der Figur unten wirds an der Lichtquelle liegen, dass es so aussieht wie es aussieht...?! Geändert von phoenix (28.02.07 um 03:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
die spiegelungen sind immer noch nicht wirklich da auf den weissen feldern.
und beim rendern soltlest du antialiasing mindestens auf geometrie einstellen, besser von hand die werte so z.b. 2-8 fach oder 4-16 fach, je nach cpu |
|
||||
|
||||
naja - auf den weißen Feldern kann doch gar nicht eine so starke Spiegelung sein. Schließlich isses hell... - ich hab die jetzige Spiegelung nur durch eine weiter Lichtquelle reingekriegt...?!
Bild folgt - muss erst rendern |
|
||||
|
||||
es geht auch nicht um so eine starke spiegelung - es geht um eine spiegelung
|
|
||||
|
||||
´ne Spiegelung ist doch klar erkennbar
hier nochmal gerendert. 1280x1024 (2x2 glaub ich) ich hab mal angefangen mit 16x16 - das ist ja vielleicht langsam. echt krass naja hier: Geändert von phoenix (28.02.07 um 03:06 Uhr). |
Lesezeichen |