|
||||
|
||||
Spacecity
Hallo Freunde wollte Euch ein kleines Bildchen von mir nicht vorenthalten und bin auf euere Meinung gespannt, da ich in dieser Art noch kein Bild erstellt habe. Da war so ein kleiner Schlüsselanhänger der hat mich fast verrückt gemacht weil er so interessant aussah. Hier nun das Ergebniss, Bilder stammen wieder von stock.xchng,eigene Photoshoparbeiten und Fotografien.
Das Mittelteil des Raumschiffs ist der Anhänger. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
sehr schön, nur leider ziemlich klein |
|
|||
|
|||
schöne Lichtstimmung und schön eingearbeitet...........die Szene erinnert mich bissi an "Flash Gordon" ^^
|
|
|||
|
|||
Ganz klasse.... Wolken, Berge, Planten und die Glaskuppel.... super Peter!
Und... es hätte wirklich größer sein können das Bild, würde die Wirkung um ein Vielfaches anheben.... wäre ein tolles Wallpaper. Ich lass die mal *chen da |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht Peter,
mir gefallen die Farben und das Licht! *chen gibts dafür auch. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Entschuldigung, stimmt das könnte etwas größer sein hiermit reiche ich eine größere Version nach, freut mich sehr wenn`s Euch gefällt und dankeschön für die *chen.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Das sieht noch viel besser aus, man erkennt wie gut die Glaskuppel
eingebaut wurde.... die kleineren Steinbrocken fallen auf, vorher hat man die gar icht so wahrgenommen... |
|
||||
|
||||
Ein Science-fiction Bild vom feinsten! Die Lichtstimmung, das Raumschiff und die grünen, glühenden Gebilde (für mich sehen sie aus wie Pilze) in der Glaskuppel sind fantastisch! Das du vor Ideenreichtum und Fantasie geradezu "sprühst" und diese dazu noch grandios umzusetzen weist, hast du schon öfters bewiesen und ich freue mich jedes Mal von neuem, wenn es ein Bild von dir zu betrachten gibt! Dafür lasse ich es gleich nochmals "Sternchen" regnen :-)
Liebe Grüsse, Lee |
|
|||
|
|||
Mensch Peter, was für eine schöne Arbeit, dafür alle *****chen, die ich habe
|
Lesezeichen |