|
|||
|
|||
Remember
|
|
|||
|
|||
Sieht aus, als wäre das Herrchen gestorben und der arme Streuner sitzt nun in Trauer vor dem Gottsacker und wartet.
Depremierend, aber stimmungsvoll, ich lass mal ****chen da |
|
|||
|
|||
Mir gefallen die weißen Flecken der Hauswand nicht.
Aber sonst schöne Stimmung. |
|
||||
|
||||
melancholische stimmung
|
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
das Hündchen wartet auf sein Herrchen - das ist nicht gestorben, das wäre ja zu traurig, Frank hat sich geirrt. Das Bild gefällt mir gut. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
schönes Bild Ina,
gefällt mir persönlich richtig gut! *chen da lass. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Auch wieder eine schöne Arbeit von Dir inny, da laß ich natürlich auch wieder *chen da.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Danke euch Allen.... auch für die *chen,
ja, es ist ein wenig traurig, passt aber in die Zeit... Die Trauerwoche fängt Sonntag an! Ich habe mir einfach mal 3 Foto´s ausgesucht und mit auferlegt die als ein Werk zu verarbeiten... hatte alles möglich ausprobiert, letztendlich wirkt es in diesem Ton am besten... Nikwin... die Flecken gehören zu der Mauer, ist eine alte Mauer und ich wollte das leicht verfallene beibehalten.... |
|
||||
|
||||
Ich find's auch klasse, Ina!
Da werd' ich auch wieder 'n paar Sternchen beim hinausgehen verlieren... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
ned schlecht Ina!
Ich persönlich würde versuchen, den Außenbereich so abzudunkeln (Pinsel) das einmal leichte Fehler kaschiert werden und das man auch son leichten Tunnelblick in den Weg bekommt. |
Lesezeichen |