|
||||
|
||||
Jumboflugtag
Wieder ein Bildchen von mir , war halt mal wieder so eine Idee die ich loswerden mußte, vieleicht gefällts, habs jedenfalls probiert umzusetzen.
Die Bilder sind von stock.xchng, selbstgemachten Photoshop-Gegenständen nur die Elefanten kann ich leider nicht mehr genau zuordnen. Würde mich natürlich wie immer über euere Meinung freuen ! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Sieht klasse aus Peter.... und die Elefanten sind dir zugeflogen, sieht man doch!
Lass dir mal *chen da... |
|
|||
|
|||
Wunderbar gemacht Peter, die Schildkröten-Krankenschwester ist ja herzallerliebst.
Super Idee und richtig klasse und stimmig umgesetzt, dafür gibts volle Punktzahl |
|
|||
|
|||
sehr genial!!
|
|
||||
|
||||
fahrende Elefanten, wieder na klasse Idee.
Körbe liegen unten, ne Schildkröte als Krankenschwester die Fahnen wehen im Wind.. OK, das Wetter könnte besser sein, aber den Elefanten macht das bestimmt nix, die haben nen dickes Fell Ich verteil mal Sternchen |
|
||||
|
||||
Klasse Idee und Umsetzung Peter!
Die Schildkrötenkrankenschwester ist total krass! Das gibt ne Menge *chen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Also Peter ich finde Deine Bilder einfach Klasse. Die Ideen, die du hast, das märchenhafte, einfach wunderschön.
Ich gucke mir oft Deine Bilder an. Für Dieses gibt es natürlich die vollen *-chen. Ich freue mich schon auf Dein nächstes Bild. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Ja, tolle Idee, super gemacht!
Und die Krankenschwester "Frau Schildkröt" ist das i-Tüpfelchen |
|
||||
|
||||
schöne idee,
schön umgesetzt. die burg links ist ein wenig zu kontrastreich würde ich sagen. |
|
||||
|
||||
Klasse Idee, klasse gemacht!!!
Wie immer. Gruß, Thommy |
Lesezeichen |