|
|||
|
|||
Könnte auch ein Boxer vor dem Kampf sein
Aber auf jeden Fall hat 2D auch seinen Reiz An den Seiten wirkt die Kutte an den Armen nicht sonderlich schön freigestellt. Vielleicht ging es ja nicht anders! LG Frank |
|
|||
|
|||
Gefällt mir Conny.... die Farbe und die Noten im HG... toll
Ok... die Sache mit dem freistellen... wäre mir ohne Franks Hinweis gar nicht ins Auge gefallen.... weiß ja selber wie aufwändig diese Sachen sind.... Ich lasse dir *Staub da.... Geändert von gelöschter User (07.11.10 um 00:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
das ist wieder ein schönes Bild von Dir. Gefällt mir gut. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Ja, ist irgendwie cool; allerdings hätte ich ihn, glaube ich, etwas höher gesetzt...?
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Juuhuu Ina, Bärbel und Thommy,
dankeschön Na ja, wie gesagt, der Mönch war links, rechts und unten ganz gerade abgeschnitten. An den Ärmeln hab ich dann ein bissl mit dem Wischfinger gearbeitet, wollte aber nicht zuviel verwischen. |
|
|||
|
|||
wird hier schon wieder geknutscht
Hmm ja..........was ist das für ne Richtung? verspielt, verträumt mit Noten---oger der Mönch mit rot gefärbten Gewand? wenns verspielt sein soll, würde ich ne andere Farbe wählen.....Rot geht schon wieder in die andere Richtung hopp oder top |
|
||||
|
||||
Hi Oli,
na im Hintergrund die Noten sind das Ave Maria, welches er gleich noch singen muß Ok, ich könnt die auch wegmachen oder ich könnt noch nen Totenkopf reinpappen oder oder ...es gibt ja viele Möglichkeiten. Mal schauen, erstmal gefiel mir das Bild so, vielleicht mach ich es auch noch mal anders |
|
|||
|
|||
ich sag ja auch nur, Conny....heißt ja noch lange nicht das du da was machen sollst--Geschmäcker halt
da fehlt nur noch, Filter verflüßigen....Mundwinkel nach unten ziehen + blutverschmierte Hände------------> will dich aber nicht anstiften ......oh Gott, mach ich nicht! Farbe ändern wäre viiiel einfacher |
Lesezeichen |