|
||||
|
||||
Bad im Sektglas
Hallo und einen schönen Samstagabend,
habe wie ein bisschen rumgebastelt. Ich würde mich über Kritiken, Beurteilungen, Verbesserungsvorschläge etc. freuen. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Erinnert ja fast an Tita von These, die von Björk beim Sektbaden beobachtet wird
LG Frank |
|
|||
|
|||
Na Björk hat doch auch so ´ne Stupsnase und Pagenschnitt usw.
|
|
||||
|
||||
Also Stupsnase...ja. Zugegeben. Aber Pagenschnitt? Ich kenn die schon recht lange und hab die auch häufiger mal gesehen...unter anderem ihren Film. Aber nen Pagenschnitt hab ich da nie gesehen. Sorry
Vielleicht hat sie das ja mal irgendwann auf irgendeinem Fest/Cover/Bild getragen. Aber normaler Weise kenn ich die nur mit Zopf/Dutt oder langen Haaren. |
|
|||
|
|||
Na wurscht, aber die Badende sieht Tita dann doch ähnlich, zumindest obenrum
|
|
||||
|
||||
Es war interessant Eure Kommentare zu lesen. Aber wie Dita von Teese sieht die Badende glaub ich nicht aus. Björk - Pagenschnitt - ich weiß nicht.
Das Mädchen mit dem Pagenschnitt auf meinem Bild ist aus einem Gemälde von Gustav Klimt (1862- 1918), Die Dame im Glas weiß ich nicht. |
|
|||
|
|||
Da treffen 2 Welten aufeinander....
Die Schamlose und die Behütete, was verbindet die? Was war dein Gedanke dabei? Kriege beides nicht zusammen... Muss es erstmal wirken lassen.... |
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
mit den zwei Welten hast Du sicher recht. Mein Gedanke dabei war - Neugier, Erstaunen. Ich finde das Mädchen hat auch die Haltung einer Erstaunten oder Neugierigen. LG Bärbel |
Lesezeichen |