|
||||
|
||||
Froschkönig - Ich sitz im Regen und warte auf Dich
Hallo und guten Abend,
heute hat mich PSE 7 mal wieder festgehalten und zu später Stunde ist noch ein Bild fertig geworden. Der Frosch auf dem Bild war über das Frühjahr und Sommer Gast in meiner Tochter ihrem Gartenteich. Ich habe ihn jetzt mal unter einen Baum gesetzt. Für Kritiken etc. ..... bin ich immer offen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
mensch...der Baum gefällt mir richtig, richtig gut. Den Frosch hätt es gar nicht gebraucht boohhhh, echt klasse. Wahnsinn wie Du Dich weiter entwickelt hast Lass mal was fliegen vom Feenstaub |
|
||||
|
||||
Liebe Conny,
ich danke Dir für Deine nette Beurteilung und natürlich über den Feenstaub. Liebe Grüße Bärbel |
|
|||
|
|||
Schöne Arbeit Bärbel,
besonders gefallen mir die Strahlen, die hinter dem Baum hervorlugen. LG Frank |
|
||||
|
||||
Ich danke Dir Frank. Schön, dass es Dir gefällt.
LG Bärbel |
|
|||
|
|||
hallo bärbel, ich finde dein bild wirkt richtig schön märchenhaft! hat jemand versucht den frosch zu küssen ?
|
|
||||
|
||||
Hallo Trinie,
schön, dass Du bei mir reingesehen hast. Du kannst ja mal den Frosch küssen, vielleicht wird es ein Prinz. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Gut gemacht Bärbel, der Baum gefällt mir auch sehr gut, der Frosch könnte etwas kräftiger herauskommen, und bräuchte sich nicht ganz so verstecken,
oder könnte auch vorn auf dem Stein sitzen. Das wäre meine persönliche Meinung. Glitzer gibt`s auf alle Fälle. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Gefällt mir sehr gut Bärbel.... und wie Conny schon sagte, den
Frosch hätte es nicht gebraucht... Lass dir mal etwas *Staub da.... |
|
||||
|
||||
schön gemacht Bärbel!
das mit dem Frosch sehe ich genauso wie Peter. Gruß Jörg |