![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
![]() Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an ein Tutorial gesetzt ![]() Das Tutorial findet ihr hier: http://photoshoptutorials.ws/photosh...photoshop.html Es ist nicht wirklich das schwerste, aber dafür recht zeitaufwändig. ![]() Ich hatte Spass daran und hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für Photoshop und das PSC habe ![]() Hier der Schuh: ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Patrik,
der Adidas Turnschuh ist Dir ganz toll gelungen. Für die schöne Arbeit lasse ich Dir ein paar *-chen da. LG Bärbel ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Patrik,
ich finde das Tut ist Dir mehr als gelungen! ![]() Auch wenn die Tut`s manchmal leicht ausschauen ist es nicht immer leicht ein gutes Ergebnis zu erzielen. Dafür gibt`s von mir *chen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hi Patrik
das ist ein wunderbar, sehr sauber ge(ver)arbeitetet Schuh ![]() Kann mir wirklich vorstellen, dass das viel Arbeit war. Das Ergebnis ist wirklich bewundernswert und wird auch von mir mit Sternchen bestäubt ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Sternechen
![]() Wenn ich mir ihn jetzt jedoch nochmal anschaue, finde ich die Lasche nicht wirklich fertig. Werde mich da nochmal ransetzten. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Patrik,
ich finde auch, dass dir der Schuh sehr gut gelungen ist! ![]() Nur schade, dass alles in Grautönen ist. |
|
||||
|
||||
Dankeschön!
![]() Ich könnte noch ziemlich viel ändern, ich schaue mal, was sich machen lässt. ![]() Hast du bestimmte Wünsche? Vielleicht kann ich es umsetzen. |
|
|||
|
|||
Also der Schuh sähe realistischer aus, wenn Sohle, Adidassymbol, Fersenstück weißer wären und sonst halt etwas Farbe ins Spiel kommt.
![]() |
|
||||
|
||||
Sehr schön Patrik, gefällt mir
![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
wow..... ein toller Schuh!
ist dir sehr gut gelungen.... ![]() Der könnte doch jetzt in Künstler-Produktion gehen, um den Farbe/Muster usw. zu verpassen.... ![]() Lass dir mal ein paar *chen da. |
![]() |
Lesezeichen |