|
||||
|
||||
Adidas-Schuh
Hallo zusammen
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an ein Tutorial gesetzt Das Tutorial findet ihr hier: http://photoshoptutorials.ws/photosh...photoshop.html Es ist nicht wirklich das schwerste, aber dafür recht zeitaufwändig. Ich hatte Spass daran und hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für Photoshop und das PSC habe Hier der Schuh: |
|
||||
|
||||
Hallo Patrik,
der Adidas Turnschuh ist Dir ganz toll gelungen. Für die schöne Arbeit lasse ich Dir ein paar *-chen da. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Patrik,
ich finde das Tut ist Dir mehr als gelungen! Auch wenn die Tut`s manchmal leicht ausschauen ist es nicht immer leicht ein gutes Ergebnis zu erzielen. Dafür gibt`s von mir *chen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hi Patrik
das ist ein wunderbar, sehr sauber ge(ver)arbeitetet Schuh Kann mir wirklich vorstellen, dass das viel Arbeit war. Das Ergebnis ist wirklich bewundernswert und wird auch von mir mit Sternchen bestäubt |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Sternechen
Wenn ich mir ihn jetzt jedoch nochmal anschaue, finde ich die Lasche nicht wirklich fertig. Werde mich da nochmal ransetzten. |
|
|||
|
|||
Hallo Patrik,
ich finde auch, dass dir der Schuh sehr gut gelungen ist! Nur schade, dass alles in Grautönen ist. |
|
||||
|
||||
Dankeschön!
Ich könnte noch ziemlich viel ändern, ich schaue mal, was sich machen lässt. Hast du bestimmte Wünsche? Vielleicht kann ich es umsetzen. |
|
|||
|
|||
Also der Schuh sähe realistischer aus, wenn Sohle, Adidassymbol, Fersenstück weißer wären und sonst halt etwas Farbe ins Spiel kommt.
|
|
||||
|
||||
Sehr schön Patrik, gefällt mir
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
wow..... ein toller Schuh!
ist dir sehr gut gelungen.... Der könnte doch jetzt in Künstler-Produktion gehen, um den Farbe/Muster usw. zu verpassen.... Lass dir mal ein paar *chen da. |
Lesezeichen |