|
|||
|
|||
Da scheint ja mal wer heftigst mit seinem Chemiebaukasten experimentiert zu haben, was!?
Richtig überzeugende Dynamik im Bild, die durch die aufpeitschende Flüssigkeit im Glas (für Schampus zu wenig gelb) super unterstützt wird. Was mich stört ist der schwarze Rest des "Rahmens", der da noch oben im Bild steht, als hättest du vergessen diese Ebene zu löschen. Ansonsten eine gelungene Arbeit. Ich warte mal Bewertung, bis du vielleicht noch ´ne Überarbeitung startest. LG Frank |
|
||||
|
||||
JA Also Der ramen ist aber auch das einzige was felerhaft ist und das ist ja ein nicht so großes problem. Aber sonst ist das bild echt Hammer
Schöes werk wie immer eine tolle idee |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
ein tolles Gebilde hast Du da geschaffen. Gefällt mir sehr gut. Sieht fast aus als hättest Du mit Apophysis gearbeitet. Den dunklen Rand würde ich vielleicht auch noch transparenter machen. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Super Connylein.... tolles Farbenspiel und es liegt Action drin.
Der Rand wurde angesprochen und man guckt natürlich sofort hin! Denke nach einer kleinen Nacharbeit ist es dann perfekt... |
|
||||
|
||||
Huuhuu ihr Lieben,
booohhhhh, den Rand hab ich die Nacht bei dem Licht gar nicht gesehen *schäm*...oder ich brauch ne große Brille Vielen Dank, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. Ihr seid toll. Hier nun die Verbesserung |
|
||||
|
||||
Super Conny - jetzt gefällt es mir sehr gut.
LG Bärbel |
|
|||
|
|||
kleine Änderung... große Wirkung... Dann lasse ich es mal glitzern.... |
|
|||
|
|||
so, nun gibt´s auch *****chen
|
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel, Ina und Frank
dankeeeeeeeeeeeeeeeee Freut mich echt, dass das Bild so gut ankommt. Hab da jetzt ne Woche dran rumgewerkelt |
Lesezeichen |