|
|||
|
|||
Biete 170.408,19 € für das PSC
Wie der der Titel schon sagt: Biete 170.408,19 € für das PSC.
Ja, ist es wirklich wert: geschätzter Wert Obwohl ich mal Google eingegeben habe, war der ermittelte Wert enttäuschend.
|
||||
|
||||
haste mal google.com eingegeben ...
auf jeden fall steht apple vor adobe, das find ich schon ganz gut so |
|
|||
|
|||
Au, Volker, du hast recht.
Ich hatte google.de eingegeben. Goggle.com ist ein paar Billiönchen meht wert. Zitat:
|
|||
|
|||
170.400€ gibt gerade mal nen kleinen Ferrari ^^
und den dann noch geteilt durch 3 mods müßen auch noch ausbezahlt werden--> also ohne Sonderausstattung glaub da muß man mit dem Verkauf noch warten |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
jo, auch nicht schlecht Udo
iss aber auch nen 2 Sitzer...........wo soll denn der 3te Admin sitzen? ^^ |
|
||||
|
||||
Also mir würde da ein Youngtimer schon reichen...ich müsste jetzt nicht den neuesten Ferrari oder Lamborghini haben...ich bin da eher bescheiden. Ich hätte dann gern nen Ford GT90 *lechz*
Dieses Auto hat's mir einfach angetan, ich komm da nicht von los. Ehrlich, seitdem ich mir das Baby gekauft habe kann ich nur noch übers Handyinternet ins PSC kommen und ständig muss ich son blöden Tanklaster bestellen, der mich während der Fahrt auftanken kann...liegt halt am Auto. Es ist einfach zu geil. Wie schon gesagt, ich komm halt einfach nicht mehr von los |
|
||||
|
||||
HA!
Webseiten-Wert: gut 102.000€ mehr Seitenabrufe täglich: gut 4.000 mehr Besucher täglich: knapp 1.000 mehr Weltweiter Rang: etwa 254.000 höher Deutscher Rang: etwa 4.000 höher Metrischer Wert: etwa 1,0 mehr ...hat das Photoshop-Cafe gegenüber einem anderen, ominösen Photoshop-Board |
Lesezeichen |