|
|||
|
|||
Dateien verschieben
Hallo zusammen.
Ich habe PSE 8 und windows 7. Standardmäßig werden die Dateien, wo die Hintergründe, Rahmen etc. drin sind, auf C:/ in ProgrammData gespeichert. Verstehe nicht, warum, denn ich hab PSE auf einem anderen Laufwerk installiert. Da das ganze unheimlich viel Platz in Anspruch nimmt , ist meine Frage, kann ich die Dateien von C:/ irgendwie auf mein anderes Laufwerk verschieben, sodaß PSE auch noch einwandfrei läuft. Danke. |
|
||||
|
||||
hast du die frage nicht schon einmal gestellt?
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=10210 Geändert von heikehk (30.10.10 um 18:06 Uhr). Grund: Link gefixt lief auf den gleichen Thread... |
|
||||
|
||||
Erstmal herzlich willkommen im
Leider habe ich kein PSE aber ich könnte mir vorstellen, dass es dazu Einstellungen gibt. Gibts in PSE sowas wie Voreinstellungen oder so unter "Extras" oder "Datei"? Habe den Link von Sinux mal repariert. Dort hat er Dir eine Antwort gegeben. Probier das mal. Prinzipiell macht es mehr sinn, wenn Du die gleiche Frage nur in einem Thread stellst. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ich hab die Frage leider nicht mehr finden können , daher hab ich die dann nochmal gestellt.
Einstellungen gibt es ein paar in PSE, aber nix , was mir weiterhilft. |
|
||||
|
||||
Hi Jeraly,
mach doch mal nen Screenshot von Deinen Einstellungen. Vielleicht fällt den PSE Profis was auf. Gruß Heike Unter den Smilieys findest Du den Bildupload. |
Lesezeichen |