|
||||
|
||||
Übung, Schrift an Pfad
da ich im Moment überhaupt keine Ideen habe,
übe ich mal mit Schrift an Pfad. Einen meiner Versuche papp ich mal hier rein. Ist wirklich auch sehr interessant, was man mit Schriften an Pfaden alles machen kann. |
|
|||
|
|||
Sieht doch witzig aus und voll dynamisch, Conny
|
|
||||
|
||||
Hi Frank,
danke Dir. Man kann da schon einiges mit gestalten. Ist echt nicht schlecht so was. Muß mich mal mehr damit beschäftigen. |
|
|||
|
|||
Das sieht witzig aus...
Sag du nochmal du hast keine Ideen... das gehört dazu.... |
|
||||
|
||||
Juuhuu Inaschätzelein
man muß ja alles ausprobieren gell. PS ist sooooooooooooooo riesig, einfach Wahsinn was alles möglich ist. Danke fürs schauen |
|
||||
|
||||
Ist doch schön geworden!!!
Thomas |
|
|||
|
|||
Conny ich denke, da wird man nie auslernen....
|
|
||||
|
||||
Dankeschön Thomas.
Und ja Ina, da braucht man Jahre zu. Wenn ich doch schon mal so weit wäre wie mit PSP oder besser noch, hätt ich mal direkt mit PS angefangen |
|
|||
|
|||
Naja... kann mal keiner sagen wir hätten uns vor den anderen Programmen gedrückt...
In der PI Zeit hat man mir von PSP abgeraten, zu umständlich und schwer. Ich fand das leichter als PI!!!! PSP war für mich ausgereizt, ich brauchte neuen Input und was bleibt.... PS.... und das ist gut so... die Möglichkeiten die sich einem bieten sind doch riesig... jetzt muss ich nur noch meinen Weg finden.... und dafür gibt es hier Profis, die einem sagen was Tacheles ist.... |
Lesezeichen |